Krabbelgruppe in Dormagen

leylalu
leylalu
23.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ich habe ein 7 Monate alte Tochter und würde gerne eine Krabbelgruppe besuchen.
Mein Problem ist das ich im Internet nix über eine Krabbelgruppe in Dormagen finden kann.
Kennt einer von euch vielleicht eine Krabbelgruppe ?


Lg leylalu
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Krabbelgruppe
Super vielen Dank da werde ich mich da mal schlau machen. Euch auf jeden Fall viel Spaß bei den jeweiligen Gruppen. Lg leylalu
leylalu
leylalu | 04.06.2008
2 Antwort
Krabbelgruppe oder Pekip
hallo, schaue mal unter http://www.pekip-neuss.de/ ich finde Pekip ist eine sehr gute Sache und kann ich nur empfehlen. Das erste Lebensjahr beim Familienforum finde ich dagegen nicht wirklich toll. Lg Bianca
bibsch
bibsch | 28.05.2008
1 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo! Schau doch mal unter www.familienforum-neuss.de . Das ist die Seite vom Edith-Stein-Haus in Neuss. Ich selbst bin dort mit meinem Sohn seit Januar in einer Eltern-Baby-Gruppe. Wir geniessen dieses Angebot sehr und ich habe viel von dem Austausch mit anderen Müttern. Wenn mich nicht alles täuscht, werden von dort aus auch Gruppen in Dormagen-Innenstadt und Hackenbroich angeboten. Ich meine sogar, es gibt in Dormagen auch einen "Babyclub". Das ist soetwas wie eine offene Gruppe, zu der man unverbindlich und kostenlos hingehen kann. Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben! Schöne Grüße aus Neuss Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: