Wollte nur mal schnell berichtennaja und eine frage hab ich doch!

maja_benny
maja_benny
17.05.2008 | 12 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und einen Tag und er hat letzte woche (wie ich finde etwas spät)angefangen richtig zu krabbeln und seit 2 tagen zieht er sich überall hoch und läuft mit festhalten ums bett oder um den tisch.Natürlich freut es mich das er endlich damit beginnt..wann haben eure kinder so damit angefangen? und hab ja die hoffnung das er dann mit einem Jahr ohne festhalten laufen kann immerhin hat er ja noch 2 monate übungszeit sozusagen..was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
laufen
hy mein sohn ist noch nicht mal 8 monate und krabbelt seiner einer woche und sitz zieht sich hoch und läuft alleine am laufgitter lang .was soll ich denn sagen .. liebe grüsse sandra
sandraluca
sandraluca | 17.05.2008
11 Antwort
meiner hat mit 8 monaten gekrabbelt
ist allerdings mit 7 monaten schon gestanden und mit festhalten gelaufen und jetzt ist er 11 1/2 monate und läuft...
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2008
10 Antwort
10 Monate ist gar nicht spät
Passt doch. Ich finde, es schauen die Mamis viel zu oft auf den "Entwicklungskalender". 9 Monate: Krabbeln. Völliger Unsinn! Jedes Baby und jedes Kind ist anders. Die einen krabbeln früher, die anderen laufen früher und wieder andere können früher brabbeln und deutlicher reden. Jedes Kind muss sehr viel lernen und sollte zwar unterstützt, aber nicht unter Druck gesetzt werden. Natürlich kannst du dich freuen, wenn dein Kleiner etwas besonders "früh" macht, aber bitte keine Hektik bekommen, wenn das mal nicht so ist.
WEJAM
WEJAM | 17.05.2008
9 Antwort
Hallo
meine tochter ist erst mit 11 monaten gekrabbelt und mit 16 monaten gelaufen.
DeeDeegirl
DeeDeegirl | 17.05.2008
8 Antwort
-----------------------------
lass ihm zeit, mach nicht zuviel druck, meine tochter konnte genau auf ihren 1 geburtstag laufen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 17.05.2008
7 Antwort
Meiner ist 9Mon.
und hat letzte Woche auch erst angefangen mit robben und allein hinsetzen, dachte auch erst er will es nie lernen(:
Ramona71
Ramona71 | 17.05.2008
6 Antwort
alles ok
Das ist ok so, jedes kind ist anders das darf man nicht vergessen
leonie110907
leonie110907 | 17.05.2008
5 Antwort
.....
ach, lass ihm zeit, sei froh dass er noch ne läuft. mein kleiner hat sich zuerst hochgezogen und krabbelt seit 2 wochen. der is jetz 9 monate..
jasonmama88
jasonmama88 | 17.05.2008
4 Antwort
Also jedes
Kind ist doch anderes z.B. meiner der will einfach nicht sitzen obwohl er es kann und ist schon 9 Monate. Jeder hat sein eignes Tempo ich finde es nicht schlimm.
Sabrina-20
Sabrina-20 | 17.05.2008
3 Antwort
meine iss auch fast 10 monate
und mahct das erst so richtig auch seit 2 wochen mach dir keine gedanken und wenner erst mit 15 monaten läuft iss das doch auch nich schlimm
linilu
linilu | 17.05.2008
2 Antwort
meiner 8 monate
krabbelt seit 2 wochen. ist aber schon mit 6 monate gerobbt und zeiht sich auch schon seit einem monat überall hoch und kann auch um tisch laufen. er schafft es auch manchmal ein paar sekunden zu stehen :) setz ihn nicht unter druck er lernt das schon noch =) jedes kind ist anders.
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.05.2008
1 Antwort
.......
warum soll er denn in zwei monaten laufen ??.. er hat doch noch ganz viel zeit..es heisst bis zum 18 lebensmonat sollten sie alleine laufen können.. und normalerweise klappt das dann auch... lg tina
Zoey
Zoey | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: