Braune Zunge

Oldenburg
Oldenburg
15.05.2008 | 3 Antworten
als ich eben mit meiner kleinen (22Wochen)rum getobt habe, habe ich gesehen das ihre zunge ein bißchen Braun ist was ist das nur sie hat nix Braunes gegessen
Was kann das nur sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine Kleine auch...
Meine Kleine, gestern 3 Monate geworden, hat eine grünlich-braune Zunge. Ich war mit ihr deshalb beim KA, der meinte das kommt von der Flaschennahrung. Es sieht so grün-braun aus, weil es ein dicklicher Belag ist auf ihrer Zunge. Ist überhaupt nicht schlimm hat er zu mir gesagt. Ein Pilz wäre weißlich... Um sicher zu gehen, solltest du vielleicht den KA fragen... LG Anastasia
nasty194
nasty194 | 16.05.2008
2 Antwort
vielleicht hat er ja doch was gegessen
ohne das du es gesehen hast.mein sohn hat mit nem knappen jahr ne zigarette gegessen.das ist echt gefährlich.ich war damals noch sehr jung und hatte die gefahr vorher nicht erkannt.ich würde an deiner stelle mal genau kugen ob er was gegessen haben könnte.mein sohn hätte damals sterben können wenn ich es nicht bemerkt hätte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
1 Antwort
Braune Zunge
Musste sie vielleicht Medikamente nehmen ?
Tornado
Tornado | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten
Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten
Braune belegte Zunge
03.02.2012 | 2 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading