Wie haben Eure Kleinen mit knapp 6 Mon geschlafen?

Selina-Mami
Selina-Mami
14.05.2008 | 11 Antworten
Wann sind sie ins Bett .. wie oft aufgewacht .. wann aufgestanden .. her mit Euren Antworten, bin gespannt ;-) LG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ebenfalls ein superbaby
schläft durch, seit er drei Wochen alt ist... bis jetzt
bw_2277
bw_2277 | 14.05.2008
10 Antwort
Mit 6Monaten hat mein kleiner
von abend ca 19.30Uhr bis ca 6/7Uhr geschlafen, wollte dann seine Flasche und hat dann noch mal ne Stunde geschlafen; dann so ca 12.30 für 2-2, 5Std.
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 14.05.2008
9 Antwort
hallöchen....
also mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.....er geht zwischen 18 und 19.uhr ins Bett....und schläft durch bis ca. 6.30uhr............kann auch schon mal passieren das er nachts nicht sein nuckel allein findet da gebe ich ihn ihn natürlich...aber das ist nur gaaaaanz selten....wildwink
rumpeliene
rumpeliene | 14.05.2008
8 Antwort
antwort
alsoooo meiner geht gegen 21 uhr ins bett und kommt dann zwischen 4-5 uhr zum stillen dann schläft er ca bis 7 uhr und dann dösst er noch bei mir im bett bis ca 8 uhr halb neun =)
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008
7 Antwort
Also meine kleien schläft durch seit dem die 6Wochen alt ist
jetzt ist sie fast 5Monate alt, liegt abends so um 22-22:30Uhr in der Kiste und schläft morgens meistens bis 8-9Uhr
Line90
Line90 | 14.05.2008
6 Antwort
schlafen
ich habe meinen sohn so zwischen 18 und 20 uhr ins bett gebracht und er hat dann bis 7/8 uhr durchgeschlafen.
vitaminchen
vitaminchen | 14.05.2008
5 Antwort
Mit 6 Monaten ....
ist Lia gegen 18.30 mit Milchpulle ins Bett, kam um 23 Uhr noch mal und dann so gegen 4 Uhr nochmal ...beide male die Flasche bekommen ... Pünktlich als der wecker gegen 7.30 klingelte war dann auch die Lia putzmunter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
durchgeschlafen von 8 uhr abends!! bis zehn am nächstn morgen!! ein traum von baby!!;-)
mausismama87
mausismama87 | 14.05.2008
3 Antwort
meine tochter ist 6 monate alt
sie hat eigentlich seid sie 3 monate alt ist immer durchgeschlafen. von 20uhr bis 8uhr. leider jetzt nicht mehr, sie wacht wegen dem zahnen nachts 2-3mal auf und will je nachdem nur bei mir im bett schlafen etc... und morgens mus sich leider auch um 7 uhr raus, aber sie schläft nach dem essennochmal weiter eine stunde
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.05.2008
2 Antwort
um 19 uhr ins bett
und um 7 morgens wieder aufgewacht. dann kurz gegessen und nochmal 2 std geschlafen... macht er immer noch so
MuDy
MuDy | 14.05.2008
1 Antwort
meine kleine
hat tagsüber noch nie viel geschlafen, sie ging und geht halb acht ins bett und wacht so zwischen halb sieben und halb aucht auf
KathaUndLara
KathaUndLara | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: