türhopser ab wann benutzen?

cyber
cyber
14.05.2008 | 3 Antworten
habe für meine kleine einen türhopser ab wann kann ich den benutzen?! einige meinen mit 4 andere mit 6 monaten, nur wann darf die kleine nun hinein?! der hopser sieht aus wie ein sack mit öffnungen für die füsse ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
türhopser
würde davon abraten-ist nicht gut für die Wirbelsäule, sowie die Gelenke Baby sollte zumindest alleine sitzen können, bez. beim sitzen den Rücken gerade halten können L.G.pampilina
pampilina
pampilina | 22.05.2008
2 Antwort
...............
und es soll sehr ungesund für die hüfte des kindes sein...also ich würde es ganz lassen lg isa
isa_00
isa_00 | 14.05.2008
1 Antwort
also ich kenn das
das sie erst darein dürfen wenn sie alleine sitzen können.früher würd ich das nicht machen
angel2002
angel2002 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Trage im Winter benutzen?
14.12.2010 | 13 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: