Was sagt ihr zum rutscheauto?

xBabyBoox
xBabyBoox
09.05.2008 | 12 Antworten
Hallo, mein kleiner 8 monate liebt sein rutscheauto und fährt damit auch total gerne durchs wohnzimmer =)

was meint ihr ist es genauso schädlich wie das gehfrei und der hopser?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bobbycars sind klasse
also ich find diese autos ne tolle erfindung, wenn sie nur nicht so schuhfressend wären. zum glück gibt es ja aber auch dafür ne lösung die schuhschoner. also meine zwillinge haben ihre bobbycars mit 8 monaten bekommen. anfangs hatten sie noch eine halterung mit dran so das sie nicht abstürzen konnten. und den füssen hats nicht geschadet und gefährlich wars auch nicht. es sei denn natürlich sie sind zusammengefahren was sie sehr gern tun und dann immer unfall spielen *g*. solang dein kind nicht genau an einer treppe spielt passiert nichts weiter. lg. yve
angeltears
angeltears | 10.05.2008
11 Antwort
@ sophiamama
ja ganz alleine macht er jetzt schon länger...
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.05.2008
10 Antwort
ne, auf ein Rutscherauto
setzt man ja die Kinder die bereits laufen können... das ist lustig für die... Gehfrei is ja für fasst noch Babys... die dann auf den Zehenspitzen sich durch die Wohnung schlendern.. Treppen hinabstürzen und hüftschäden bekommen könne, Fehlstellung der Füsse.. das hat aber nix mit dem bobbycar zu tun :O)
Böhnchen
Böhnchen | 09.05.2008
9 Antwort
hallo
find nix schlimmes dran meiner hat auch ein Rutschauto aber alleine drauf steigen und so kann er noch nicht deshalb schieb ich ihn immer durch die wohnung ;) er is grad laufanfänger läufst seit fast 4 wochen. Lg
mami07
mami07 | 09.05.2008
8 Antwort
***************************
Die sind nicht gefährlich, weil ja die Zwerge da schon richtig sitzen können.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 09.05.2008
7 Antwort
Ja, die sind absolut schädlich!!!
Nämlich für die sauteuren Schuhe!!!! Das war jetzt ein SCherz, meiner hat sein Rutscheauto geliebt. Fährt er jetzt teilweise noch mit 4 Jahren, in dem er mit einem Knie draufsitzt und mit dem anderen Bein Anschwung holt
Janne74
Janne74 | 09.05.2008
6 Antwort
mit 8Monaten im rutschauto?
aber nict alein oder?
sophiamama
sophiamama | 09.05.2008
5 Antwort
bobbycar
naja wenn er nicht in die nähe einer treppe kommt würde ich sagen ist es nur für die möbel schädlich. aber alle achtung das er das schon drauf hat, meiner braucht da noch ne ganze weile.
JuliansMama
JuliansMama | 09.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey, ich finde die rutsche autos echt cool. meine große fährt heute noch damit und mein kleiner fängt da jetzt mit an. das einzigs doof ist der schuh verbrauch hihi. aber da gegen gibt es ja auch schon schuh schoner. lg tanna
tanna
tanna | 09.05.2008
3 Antwort
Nee...
da sitzt er ja normal drauf würd ich sagen.
Brini79
Brini79 | 09.05.2008
2 Antwort
denke ich nichT meine
2 kids haben auch ein rutschauto und fahren jeden tag herum in der ganzen wohnung und sie haben nix. aber wenn du unsicher bist frag bei deinem kinderarzt nach alles gute
mamigirl20
mamigirl20 | 09.05.2008
1 Antwort
was ist denn das??
ein Rutscheauto??
lillyrockt
lillyrockt | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: