Habe eine wichtige Fragen

Oldenburg
Oldenburg
08.05.2008 | 13 Antworten
siet ein paar tagen fängt meine kleine an(5Monate alt) in der Nachht den Schnulli raus zu spucken dann stehe ich auf und stecke ihn rein keine 10 minuten später das selbe spiel und das die ganze nacht was kann dahinter stecken .hat jemand das selbe problem und weiß einen Rat
lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch...dann hast du ja keine Probleme damit.
Brini79
Brini79 | 08.05.2008
12 Antwort
aufmerksamkeit
hmm naja so klein die süssen auch sind aber die wissen ganz genau wie sie die aufmerksamkeit der eltern voll und ganz erlangen mein kleiner hat auch nen schnuller aber er hat ihn nie ausgespuckt vielleicht solltest du sie einfach mal schreien lassen dann hast du zwar 2-3 nächte keine ruhe aber danach weiß die kleine das das mit dem ausspucken nichts bringt ansonsten wird sie das ewig machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
11 Antwort
dann hab ich ja glück
meiner findet den auch im dunkeln
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008
10 Antwort
Naja...
aber wenn´s dunkel ist findet der den ja auch nicht ;-) Sonst steckt er sich den natürlich selbst rein.
Brini79
Brini79 | 08.05.2008
9 Antwort
vielleicht hat siie noch hunger
bei meiner ist das so.
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
8 Antwort
brini79
mit 8 monaten ist das noch so??? da stecken doch kinder allein den schnuller rein
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008
7 Antwort
zur frage
wenn der schnulli draußen ist weint sie
Oldenburg
Oldenburg | 08.05.2008
6 Antwort
gibt genau 3 möglichkeiten:
1. so weiter machen wie bisher 2. abgewöhnen spreche aus Erfahrung 3. ca 100 Nuckis in ihrem Bett verteilen und hoffen, dass sie einen findet wenn der andere unerlaubt den Mund verläßt ich würde es mit dem abgewöhnen versuchen, weil sie noch so klein ist, wie gesagt, bei mir und auch bei meiner Schwester war nach 2 Nächten Ruhe, als hätte es das Ding nie gegeben! Viel Glück!
Momo2001
Momo2001 | 08.05.2008
5 Antwort
ist sie denn wach wenn sie ihn rausspuckt?
fängt sie an zu schreien? vielleicht will sie dann einfach deine aufmerksamkeit, weil sie weiß dass du dann kommst.
tbm1988
tbm1988 | 08.05.2008
4 Antwort
War bei
uns auch so. Auch jetzt mussi ch den Schnulli noch manchmal wieder reinstecken. Ich hab leider keinen Tip...hab das Bettchen direkt neben unserem stehen und brauche zum Glück nur den Arm auszustrecken.
Brini79
Brini79 | 08.05.2008
3 Antwort
schnulli
lass ihn draussen ! babys sollen ihn sogar rausspucken und nich die ganze nacht drin haben.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 08.05.2008
2 Antwort
warum steckst ihn wieder rein???
schreit sie denn??? wenn sie ihn ausspuckt oder schläft sie dabei
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008
1 Antwort
lass ihn doch drausen ist
doch viel besser wenn es auch ohne schnuller geht. denn stress würde ich mir nicht machen immer wieder aufstehen und denn schnuller rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading