Durchschlafen

Dany2211
Dany2211
17.01.2008 | 11 Antworten
ich wollte mal fragen ob eure Kinder mit fast 9 Wochen schon durchschlafen. Mein Kleiner schläft höchstens 4 ganz selten mal 5 Stunden. Ich finde das in Ordnung aber ich werde dauernd von Bekannten und Verwandten genervt die sagen das mein Baby in dem alter schon mindestens 6 oder mehr Stunden schlafen muss.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Durchschlafen
Hallöchen, lass dich nicht nerven !!! Mein Kleiner ist fast 7 Monate! Er geht um 19°° ins Bett dann schläft er ganz unterschiedlich mal bis 23.30 Uhr mal bis 2.°° dann stille ich ihn und dann schläft er bis morgens um sieben oder halb acht. Als er 3 MOnate alt war hat er von 19.°° bis 4.°° geschlafen mit fünf Monaten kam er 3-5 mal die Nacht! Es gibt kein "Das kind MUSS durchschlafen" Das kind einer Bekannten hat seit der zweiten Woche 7 Stunden am Stück geratzt und schläft jetzt mit 6 Monaten 12 Stunden durch aber das sind Ausnahmen, mach dich nicht verrückt irgendwann wird schon der Zeitpunkt kommen-schalt einfach auf Durchzug wenn sie dich nerven so mach ich das auch. LG und viel Spass noch mit deinem Krümel.
philip2206_2007
philip2206_2007 | 17.01.2008
10 Antwort
stillen...
tu ich ihn auch.Ich möchte so früh noch kein Fläschchen geben da ich es vor ein paar wochen schonmal musste und es ihm nicht gut getan hat. und er wächst ordentlich. danke an alle :)
Dany2211
Dany2211 | 17.01.2008
9 Antwort
Hast Du es gut! ;o)
Wirklich, meine Tochter ist jetzt 21 Monate und schlaeft noch nicht durch. Wir stillen noch und sie kommt jetzt noch etwa 1 x Nachts. Aber angefangen mit einigermaßen schlafen hat sie ungefaehr mit 12 Monaten. LG BeJa
BeJa
BeJa | 17.01.2008
8 Antwort
huhuuu
mein kleiner schläft seit er 2 wochen war von 23h bis 10h morgens durch... is echt wahnsinn-- drück dir die daumen das das noch klappt
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
7 Antwort
ist der brav -schläft schon 4-5 stunden durch
meine süsse habe ich die ersten 4-monate alle 2-stunden gestillt, jetzt ist sie 7 monate und trinkt so alle3-4 stunden-wenn sie noch klein sind trinken sie öfter-und brauchen auch viel körberkontakt-dass tut dir und deinem baby gut-an den nicht mehr so guten schlaf gewöhnt man sich-dafür hat man ja ein süsses baby-alles liebe
linak
linak | 17.01.2008
6 Antwort
durchschlafen
Hallo!! Ich kann dich beruhigen mein kleiner hat mit neun wochen nicht länger als wie 2 stunden am stück geschlafen kam öfters in der nacht.Jetzt ist er 5 monate und schläft immer noch nicht durch.
yvogeo
yvogeo | 17.01.2008
5 Antwort
meine kleine
schläft seit sie 8 Wochen war durch.Doch jedes Kind ist anders mein grosser hatt erst mit 1Jahr durchgeschlafen.Lass dich nicht nerven und mach alles so wie du es für richtig hälst.
Franzi111
Franzi111 | 17.01.2008
4 Antwort
Schlafen
Das ist ganz normal. Meine Kleine hat zwar schon mit sieben Wochen durchgeschlafen, aber das ist sehr früh. Keine Sorge. Das wird schon. Am besten klappt das Durchschlafen-lernen mit nem schönem Abend und ins bett geh Ritual.
MiaMama
MiaMama | 17.01.2008
3 Antwort
"Durchschlafen"
Also "MÜSSEN" tun die Kleinen ja schon mal gar nix... es gibt einfach auch Kinder die nicht so viel Schlaf brauchen und sich den dann hald auch anders holen. Meine Kleine ist nun fast 12 Wochen und schläft auch schon durch seit ca. 6 - 7 Wochen. D.h. sie schläft inzwischen von Abends 22 Uhr bis Morgens um ca. 9 Uhr durch. Aber mach Dir da kein Kopf! Hauptsache Deinem Zwerg geht es gut und das ist das Wichtigste! Er holt sich schon was er braucht! ;-) Lieber Gruß Leya1973
Leya1973
Leya1973 | 17.01.2008
2 Antwort
Muss gibt es nicht in der Entwicklung
Meine Töchter haben mit 8 Wochen auch 6 Stunden am Stück geschlafen. Aber der Sohn meiner Freundin hat erst mit 6 Monaten 6 Stunden am Stück geschlafen. Und ich finde 4 - 5 Stunden am Stück schlafen ist doch schon ein Fortschritt
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
1 Antwort
hallo
hallo meine kleine is fast 4wochen und schläft seit 1woche scho durch bekommt gegen 22.30uhr nochmal de flasche und kommt dann erst wieda gg 6uhr.. jedes kind is anders... das wird bei deinem och noch... lg
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: