Krabbelgruppe / Gladbeck / Gelsenkirchen

Sandra_1980
Sandra_1980
08.10.2007 | 5 Antworten
kann mir jemand sagen, wie ich eine krabbelgruppe finde?
wie alt muss mein baby dafür sein?
kann mir jemand direkt adressen aus gladbeck oder gelsenkirchen nennen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich und meine Tochter Enya 1 1/2 komen aus Gladbeck und sind auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe
enya24
enya24 | 02.02.2009
4 Antwort
Krabbelgruppe
ne Krabbelgruppe kann ich die leider nicht nennen. aber ich weiss das die Awo auch oder der Paritätische Dienst auch so was macht. bin mit meiner Kleinen schon seit sie 3 wochen alt ist in ner Krabbelgruppe lg Kathy und Claudia
Claudia20-04
Claudia20-04 | 08.10.2007
3 Antwort
Kindergärten
Du kannst auch mal bei Kindergärten fragen. So habe ich meine gefunden. Sonst sind Kirchen oder Familienbildungsstätten zu empfehlen. Oder schau mal bei deinem Kinderarzt. Bei meinem hängen oftmals Anzeigen von Krabbelgruppen oder ähnlichem.
maxundalex
maxundalex | 08.10.2007
2 Antwort
du kannst
bei den kirchengemeinden anfragen bei der stadtoder beim jugendamt anfragen oder selber eine gründen wir haben selber eine krabbelgruppe gegründet, mit mamas aus der rückbildung und ein paar die sich noch gefunden haben. da kannst du z.b. beim bäcker nen aushang machen udn für einen raum z.b. auch in kirchengemeinden nachfragen. unsere erste gruppe hat angefangen al die kleinen ca 5monate alt waren
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.10.2007
1 Antwort
Krabbelgruppe / Gladbeck / Gelsenkirchen
ich bin auch auf der suche nach krabbelgruppen hier in essen..aber leider ohne erfolg..die meisten die ich hier gefunden habe waren erst immer ab 1 jahr...lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 08.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: