durchsclafen

Mami110408
Mami110408
04.05.2008 | 13 Antworten
wann haben eure zwerge durchgeschlafen?ich finde es schrecklich nachts aufzustehen. bin total platt und tagsüber schlafen ist nicht, habe noch nen 6 jährigen ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
5 wochen
meiner war 5 wochen dann hat er von abends 8 uhr bis morgens fünf uhr geschlafen und mit 8 wochen hat er dann endlich bis morgens um 7:30uhr geschlafen und das tut er heute noch.bin froh das er nachts nicht mehr wach wird. Ihr könnt den kleinen nachts die flasche auch einfach abgewöhnen indem ihr ihnen nachts nur tee gebt.mit der zeit gewöhnen die sich dran das es nachts nix zu futtern gibt. hoffe ich konnte helfen
Jena1990
Jena1990 | 15.11.2009
12 Antwort
meine hat mit acht wochen durchgeschlafen...
mein mann hat mir das in den ersten wochen mit dem nachts aufstehen abgenommen!!!
lovely20
lovely20 | 04.05.2008
11 Antwort
durschlafen!!
meine kleine wird jetzt acht monate und sie hat das erste mal richtig durch geschlafen mit nem halben jahr..kann dich gut verstehen war auch total platt!! habe ihr die flasche nachts mit ungesüßtem tee abgewöhnt!! der tipp kam von meinem arzt!! hat zwar etwas gedauert aber es hat geholfen!! wünsche dir viel glück!!!
jezoen
jezoen | 04.05.2008
10 Antwort
.........
Und vor allem was bezeichnet man als "durchschlafen"??? Von abends bis morgens? Hab nämlich mal gelesen dass man schon 6 Std am Stück als durchschlafen bezeichnet. Meine ist 5 Mon und schläft von 20 Uhr bis 2 Uhr und dann nochmal bis 6 oder 7
Selina-Mami
Selina-Mami | 04.05.2008
9 Antwort
hallo
in der beziehung hatte ich glück. meine haben zu hause schon in der ersten nacht durchgeschlafen.
linsan80
linsan80 | 04.05.2008
8 Antwort
Nach fünf Wochen Horror der Kleinste
die beiden anderen so nach ca 4 Wochen
FrostyNo1
FrostyNo1 | 04.05.2008
7 Antwort
als wir
aus dem kkh kamen ist meine maus am anfang um 11, 2 und5 wach geworden, nach einem monat noch um 2 und um 7 und jetzt mit 3monaten schläft sie von abend halb 10 bis morgens um7durch
fluffy81
fluffy81 | 04.05.2008
6 Antwort
durchschlafen
das ist bei jedem anders. mein kleiner hat von anfang an fast durchgeschlafen und jetzt mit 5, 5 monaten ist wieder nix mehr mit durchschlafen
claudia-andre
claudia-andre | 04.05.2008
5 Antwort
---------------
Hallo, meine Große hat mit 8 Wochen durchgeschlafen, der Kleine schläft seit einer Woche von Mitternacht bis 7:30 durch. Er ist jetzt auch 8 Wochen. LG
louaspa
louaspa | 04.05.2008
4 Antwort
hallo
mein mäuschen ist jetzt sechs mon. und schläft auch noch nicht regelmässig durch. Wie alt ist denn dein baby?
knubbel-mami
knubbel-mami | 04.05.2008
3 Antwort
8 Wochen
Nachdem er Pre Milasan bekam! Als ich noch Stillte kam er sehr sehr oft!!!
LoganMemphis
LoganMemphis | 04.05.2008
2 Antwort
Mit 7 Wochen
:-))))))))))))))))))))))))))
sisimania
sisimania | 04.05.2008
1 Antwort
Meine Maus ist fast zehn Monate....
....und schläft noch nicht durch. Sehne mir den Tag auch herbei wenn es endlich so weit ist. ;-) Lg.
Ramy
Ramy | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: