Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Schlafen eure Kinder schon?

Schlafen eure Kinder schon?

sunshine7983
Hi! Meine Tochter ist jetzt fast 3 1/5 Monate. Mein Mann ist jetzt mit ihr schlafen gegangen. Habe das Babyfon bei mir stehen, der kann ja soo LIEBBBB sein! Unsere Kleine mag gar nicht schlafen gehen obwohl sie so müde ist. Kennt ihr das auch? ISt ganz schön anstregend
von sunshine7983 am 01.05.2008 19:38h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
ejess
schlafen
meine maus ist 3 und geht normalerweise immer und 19 uhr ins bett, aber am we darf sie ein bisschen länger wach bleiben.
von ejess am 01.05.2008 20:50h

14
mami07
hallo
mein kleiner 1 jahr alt schläft seit 19:20h er ist voll rum gelaufen wir waren in Recklinghausen bei der Eröffnung der Ruhrfestspiele, er hat bei son haufen von jungen leuten flips ergattert wo er sehr stolz drauf war ;) wie wir ab gehauen sind er war so platt :) aber es hat uns dreien mächtig spass gemacht.
von mami07 am 01.05.2008 20:00h

13
Kruemelfluffy
Bei uns läuft das so....
dass ich ihm erstmal ein Lied vorsinge, dann eine Geschichte vorlese und dann kriegt er seine Spieluhr und ich streichele ihn noch mal so gute 5 Minuten. Das mache ich schon seit dem 2. Monat so. Wenn er schreit, dann warte ich anfangs 2 Minuten, gehe hin, streichele und rede mit ihm und gehe wieder. Beim 2. Mal dann nach 3 Minuten und meist beruhigt er sich dann beim 3. oder 4. Mal. Das ist zwar hart, wenn man ihn so weinen hört, aber inzwischen macht er das kaum noch. Er weiß ja, dass er nicht alleine ist.
von Kruemelfluffy am 01.05.2008 19:59h

12
SingelMama34
Einschlafen
Hallo.Mein Sohn ist jetzt gerade 2 Jahre geworden.Ich hatte Problem auch mit ihm als er 6 Monate war.Esist immer leichter gesagt"laß ihn schreien" als getan.Ich habe mich ne zeit immer an sein Bettchen gesetzt, mit einer Hand sein Köpfchen gestreichelt, damit er gemerkt hat das Mama da ist, denn das brauchen einige Kinder mehr und andere weniger und mit er anderen Hand leicht am Po gechuckelt, wovon er dann eingeschlafen ist.Das hat ca 4Wochen gedauert und dann schlief er von ganz alleine ein.Ich hoffe, das ich Dir damit helfen konnte.LG Nicole
von SingelMama34 am 01.05.2008 19:52h

11
Susanne86
schlafen aber nie müde lach
aso hab ewigkeiten immer gebraucht eh mein engel schlief dann war ich vor paar tagn bei der u5 u hab meinen doc gefragt was i dagegn machn kann u er meinte schreien lassen das zwar schwer aber wenn man das 3tage duch hält klappt es er hat ja selber nochn lütten daher weiss er das u seitdem i das mache schläft mein schatz ab 19uhr *freu* also augn zu u durch u ab u zu rein gehn u nein schlaf jetzt sagen oder so aber nur nich hoch nehm viel glück
von Susanne86 am 01.05.2008 19:47h

10
Solo-Mami
Ja ... meine hat fast den ganzen Tag geschlafen ....
Die Gute ist krank :o(
von Solo-Mami am 01.05.2008 19:45h

9
mausele
Schlafen
Hallo meine Süße geht jeden Tag ca. 18.30 Uhr ins Bett allerspätestens mal 19 Uhr aber das ist eher die Ausnahme:-)) bin froh dann hab ich auch noch 2-3 std. für mich:-))) denn mein Tag fängt ca. 6 Uhr morgens wieder an:-))) LG
von mausele am 01.05.2008 19:45h

8
familieriedel
meine beiden schlafen schon
mein großer ist 2 und hat seit kurzem ein "großes" bett
von familieriedel am 01.05.2008 19:43h

7
MaximLuca
Schlafengehen
Jo das kenne ich nur zugute. Mein Sohn schreit sich oft in den Schlaf. Er beruhigt sich dann nach ca. 5 Min. Es gibt solche Babies, die sich in den Schlaf schreien und man den Anschein hat, dass sie noch gar nicht schlafen wollen. Wenn sie sich nicht von allein nach 10 Min. beruhigt dann versuche sie zu beruhigen, aber ansonsten lass sie sich ruhig ausschreien. Sie verarbeiten dann auch die Geschehnisse vom Tag. LG
von MaximLuca am 01.05.2008 19:43h

6
sunshine7983
????????????
Was sollen wir sonst machen? Weinen lassen bringt auch nichts Weist du einen rat?
von sunshine7983 am 01.05.2008 19:42h

5
engel778
Meine drei
Großen sind noch auf. die kleine schläft seit 18 uhr
von engel778 am 01.05.2008 19:44h

4
Kruemelfluffy
Meiner schläft seit halb sieben
Aber meinst du, es ist eine gute Idee, wenn dein Mann mit ihr schlafen geht? Dieses "Ritual" ist ziemlich schwer wieder abzugewöhnen...
von Kruemelfluffy am 01.05.2008 19:41h

3
anginata
hab meinen spatz (fast 6 monate) eben hingelegt
und es war kein muks mehr zu hören....ich hatte monate damit zu kämpfen das er sich nicht mehr in den schlaf weint......jetzt hats geklappt....hab immer felißig nucki gegeben wenn er weinte und jetzt braucht er das nur noch nachts wenn er wach wird.lg
von anginata am 01.05.2008 19:41h

2
vitaminchen
mein kleiner
schläft auch schon seit 18.45. aber er ist ja NIE müde :)
von vitaminchen am 01.05.2008 19:40h

1
Mausi0406
Schlafen
Meine beiden sind seit 19 Uhr im Bett.
von Mausi0406 am 01.05.2008 19:41h


Ähnliche Fragen




kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter