Wie bekomme ich meinen Sohn(7Wochen)am Besten zum Durchschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 12 Antworten
Zwischendurch(eher selten)schläft er von 21-5 Uhr(das würde mir ja schon reichen), aber meistens alle 4h wird er dann wieder wach!Wie bekomme ich ihn am Besten dazu bald schon immer so gut zu schlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schlaf
Hi, ich weiß gar nicht, was Du willst, er schläft doch durch.Ein Baby, das nur vom hunger geweckt wird und dann weiterschläft, schläft durch.Naja, man kanns halt nicht für die Nacht ablegen und gut ist.Ein bisschen muss mans ja auch merken.Ist jetzt nicht böse gemeint.Wenn Du Schlafmangel hat, lege Dich hin, sobald Dein Kleiner auch im Bett ist.Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.04.2008
11 Antwort
hmmm...
meine kleine ist nun grad mal sieben wochen und schläft nun schon durch... sie schläft zwischen 10 und 11 ein, bis meißtens zwischen 8 und 10 Uhr morgens dann wieder... und bei meinem Sohn damals ging des auch so schnell...
DamonsAngel
DamonsAngel | 25.04.2008
10 Antwort
also jetzt sowieso noch nicht....
wenn Du glück hast wird noch bissle Stressiger, wenn der erste Wachstumschub kommt der ist meist mit 7 Wochen, dann wird alle 2 stunden mindestens gestillt. Dein Kind hat jetzt noch keinen wirklichen Rhytmus ausser Hunger, Kacka und schlafen.
Mama01012007
Mama01012007 | 25.04.2008
9 Antwort
..................
warte noch was ab..meiner hat auch langsam damit angefang, von 21 bis 5 durchzuschlafen..erst wars bis 1 dann 3 uhr dann 5 uhr..gestern wars bis 7 uhr30 grins.. die machen das von allein, das kann man nicht erzwingen
janine80
janine80 | 25.04.2008
8 Antwort
hallooooo
er ist noch ein baby? hast du gedacht, es schlüpft raus und schläft die ganze zeit????? der magen ist noch so klein, ist doch klar, dass die alle paar stunden hunger haben; meiner hat noch keine einzige nacht durchgeschlafen, er kommt alle 2 stunden;
silas171207
silas171207 | 25.04.2008
7 Antwort
durchschlafen!
manchmal frage ich micht, worauf sich werdende mütter so einstellen...wenn schon mit 7wochen durchschlafen erwartet wird...jeder weiß doch, dass babys erst später durchschlafen. darauf ist man doch vorbereitet! und damit kann man auch problemlos leben...
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.04.2008
6 Antwort
am sei mir net böse aber kinder werden alle 4 stunden wach weil sie hunger haben und von 9 bis 5 ist viel zu lange vorallem für so ein kleines
sie sollten weninngstens alle 6 h trinken kinder lernen das aber nicht so schnell dein kleines ist doch erst 7 wochen alt und wenn mann mutter wird muss mann da durch ist net bös gemeint
lonaa
lonaa | 25.04.2008
5 Antwort
vergiss es mit dem durch schlafen....
wenn er alle 4 std. kommt ist völlig normal, meiner ist vier mon. und schläft auch jetzt erst von 10 bis 4. man sagt auch das wenn ein kind sechs std. schläft das es durchschläft...mein großer kam die ersten drei mon. alle 2-3 std, das war heftig...lg
sarahmaus
sarahmaus | 25.04.2008
4 Antwort
das kommt alles
zu seiner Zeit. Der Tag-Nacht-Rythmus ist glaub ich erst mit 6 monaten zu erwarten.
mamame
mamame | 25.04.2008
3 Antwort
Das ist doch suuuuuuuuper
mit erst 7 Wochen. Meine Tochter hat die ersten 5 JAHRE nie durchgeschlafen!
Mamamalila
Mamamalila | 25.04.2008
2 Antwort
durchschlafen
wieso soll denn dein sohn so früh schon durchschlafen? es ist ganz normal, wenn kinder im ersten lebensjahr nicht durchschlafen und müssen auch nicht durch irgendwelche tricks dazu gebracht werden! damit muss man leben! stell dich lieber darauf ein und freu dich, dass dein kleiner schon so viel schläft!
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.04.2008
1 Antwort
garnicht
das entscheidet er selbst wann er das macht
tinchris
tinchris | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: