ab wann rollen sich babys von den rücken auf den bauch

niciii
niciii
02.10.2007 | 6 Antworten
mein schatz ist nun 4 monate alt. meine freundinn meinte sie hätte sich mit drei monaten vom rücken auf den bauch gerollt. bei meiner püppi gibt es keine anzeichen das das bald geschehen würde. sie möcht sich nur hinsetzen und beugt sich hoch. köpfchen dreht und hebt sie auch fein. nur drehen kann sie sich nicht, brauch sie etwas länger als üblich.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
2,5 Monate
meiner dreht sich - aber vom Bauch auf den Rücken seit er 10 Wochen ist, unsere PeKip Tante meinte, das dass sehr ungewöhnlich ist weil sie sich normalerweise erst vom Rücken auf den Bauch drehen- langsam scheint er auch zu versuchen sich andersrum zu drehen. Ich denke das ist verschieden... wird schon noch kommen
sam1506
sam1506 | 02.10.2007
5 Antwort
unterschiedlich
das st so unterschiedlich wie alles andere meiner macht das seit er 8 wochen ist und jetzt 4 monate in einer tur ich lege ihn auf dem rücken dreh mich um und er liegt wieder auf dem bauch
Taylor7
Taylor7 | 02.10.2007
4 Antwort
antwort mal wieder verloren gegangen!!
meine ist jetzt 4 1/2 monate und dreht sich schon seit einiger zeit fleißig vom rücken auf den bauch und wieder zurück. aber jedes kind ist anders und man soll ja bei den fortschritten nicht nach striktem zeitplan gehen. dreht sie sich den schon auf die seite? hatte meine anfangs immer im wipper liegen und da ist natürlich nicht viel passiert. jetzt liegt sie immer auf ihrer krabbeldecke und ist fleißig am probieren was sie schon alles kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
3 Antwort
Bis zum 6. Monat kann es dauern das ein
Kind sich dreht. Bei meiner Großen ging es etwas schneller. Sie konnte es mit Ende des 4. Monats. Meine Kleine konnte es erst mit 7 Monaten. Wie du siehst, jedes Kind ist da anderst. Keine Sorge, du wirst auch noch in den Genuss kommen. ;)
JaLePa
JaLePa | 02.10.2007
2 Antwort
unterschiedlich
meine Kinder haben es beide mit 6 Monaten gemacht, aber jedes Kind ist anders, Mach dir keine sorgen sie macht es bestimmt bald. LG Mela
boot1072
boot1072 | 02.10.2007
1 Antwort
Fragte
Hallo, könnte sein das dein püppi sich noch dreht meiner is jetzt 6 monate alt und kann jetzt rückwerts krabbeln.. drehen konnte er sich mit 5 monate ca. hab gedult und warte es ab!!! Alles gute für euch lg mami07
mami07
mami07 | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Harter Bauch - stechen im Rücken
24.12.2011 | 2 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: