Schwimmen,Baden ==)Schwimmbad

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
01.10.2007 | 5 Antworten
Also ich hab da mal wieder ne frage ;)

Ich hab vor kurzem igendwas gelesen das Babys nur 10 bis 15min Baden dürfen..
Ab wann seit ihr ins Swchwimmbad gegangen und seid ihr da dann auch nur 15min geblieben!?!?

Meine maus ist jetzt 3Mon. und ich würd auch gern irgedwann mal in Schwimmbad mit ihr.. hab aber ein bisschen Angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwimmen
mit dem großen war ich damals das erst mal mit 5 monatenzum schwimmen.mit dem kleinen als der nabel berheilt war.wenn ihr da ein becken habt so wie wir bei uns wo es schön warm ist kann man auch gerne länger bleiben.du merkst es ja selber wenn dein wurm kalt wird.dann gehst du halt raus und machst ne pause.
josie
josie | 01.10.2007
4 Antwort
babyschwimmen
beim babyschwimmen durften wir 25 minuten mit der kleinen im wasser bleiben. lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 01.10.2007
3 Antwort
Babyschwimmen
Meine Hebamme ist Mitglied im deutschen Schwimmverband und leitet auch das Babyschwimmen an dem wir teilnehmen. Nach diesem Verband ist es erst ratsam mit Babys ab einem halben Jahr ins öffentliche Schwimmbad zugehen weil die kleinen die Geräuschkolisse noch nicht verarbeiten können, sprich es ist einfach noch zu laut für die kleinen.
Finchen
Finchen | 01.10.2007
2 Antwort
Hallo
Ich habe es mit meiner Hebamme abgesprochen. Sie meinte mann könnte ab der 7. Woche schwimmen gehen. Und dann nur 15 min weil die Kinder so schnell auskühlen. Dann eine Pause von 15-20 min und dann könnt ihr noch mahl reingehen. In der Pause kann man dann auch gut eine Flasche trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
1 Antwort
schwimmen gehen
grüss dich eigentlich kannst du sobald der nabel abgeheilt ist ins schwimmbad. wenn ich mit meiner gehe, dann sind wir auch länger als 15 minuten drin, meistens so ne halbe stunde bis stunde.die meisten schwimmbäder haben ja nen extra bereich für die kleinen wo das wasser auch wärmer ist.
Tiffys85
Tiffys85 | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
alleine ins schwimmbad!
24.06.2012 | 11 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
36 Ssw Schwimmbad?
26.11.2011 | 2 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading