Greifen mit fast 6 Monaten?

mausele
mausele
23.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin etwas verwirrt, war gestern mit meiner Süßen beim Kinderarzt und der hat gemeint, dass sie Spielzeug oder Dinge die man ihr hinhält nicht so richtig greifen will. Sie guckt interessiert aber sie nimmt vorwiegend alles in die Hand, wenn ich es ihr buchstäblich in die Hand drücke :-))
Der Kinderarzt meinte ich solle im Juli nochmals zur Entwicklungskontrolle kommen, es sei aber soweit alles in Ordnung. Nun bin ich halt die ganze Nacht wach gelegen und habe gegrübelt. Kennt hier jemand so ein Problem? Was kann ich tun, ich spiele sehr gern und viel mit ihr und versuche sich auch zu fördern mit allem was mir einfällt, habe auch schon X-Bücher gekauft gelesen und versucht nachzuahmen. Aber irgendwie naja hat sie ihren eigenen Kopf. Glaubt ihr das es ok ist. Sie wird am 3.5. genau 6 Monate alt! Über Antworten freu ich mich :-)) LG und schönen sonnigen Tag noch!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine hat bei kinderarzt
das spielzeug auch nicht angerührt. war sone "doofe" rassel, die sie auch zu hause hat. er meinte auch mmh naja usw. und als er dann in die ohren mit der kleinen lampe schaute, war das schon etwas anderes, denn das licht war so interessant das sie danach griff. mach dich nicht verrückt, irgendwann ist etwas zu interessant, dass sie es haben will und dann greift sie auch danach
sidai
sidai | 23.04.2008
2 Antwort
Ich stimme Steffi zu.
Dein Kind ist dann wohl eher der Kucker und betrachtet genauer die ihm vorgehaltenen Gegenstände. Dafür kann es vermutlich was anderes besser als andere Kinder.
Mama-Mela
Mama-Mela | 23.04.2008
1 Antwort
................
Hi, mach dich nicht fertig jedes Kind entwickelt sich doch anders. Geh doch einfach im Juli nochmal hin bis dahin kann deine süße das auch!!!!!!! LG Steffi
Steffi2911
Steffi2911 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !!
15.08.2012 | 36 Antworten
butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
Phase mit 1 Jahr und 8 Monaten
10.08.2012 | 3 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: