5 bis 6 stunden wach am stück für ein säugling

Scarli
Scarli
21.04.2008 | 1 Antwort
ich weiss nich mehr weiter tagsüber ist mein 9 tage altes baby das absolute vorzeige kind schläft viel egal wie laut es ist aber so gegen 24 uhr wird sie putz munter und verlangt beschäftigung bis mindestens 5 uhr ich hab schon alles versucht sie tagsüber wachhalten oder so fubktionert nicht wenn sie schläft schläft sie wie ein stein
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
keine angst
das kennich das sind die ersten ca 2 -4 wochen bis es sich an alles gewöhnt hat denn rythmus uns so die kleine können ja am anfang nicht zwischen tag und nacht unterscheiden aber das kommt bald und dann ist alles besser aber bitte auf keine fall wachhalten es lernt das von ganz allein und das ist auch gut so.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
baby hyperaktiv?
07.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: