Spiele mit den Füßchen / Zehen

Gelöschter Benutzer
16.07.2007 | 2 Antworten
Hallo, Meine (leider inzwischen verstorbene) Schwester hat mit Ihren Kindern ein Spiel gespielt das begann mit: "Dieses dicke kleine Schweinchen".

Dabei wurde der dicke Zeh berührt, kennt das Jemand oder andere Spiele für Babyfüße bzw. Babyzehen.

LG Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Beim Wickeln
erzähle ich das immer: Guten Morgen, ihr Beine! Wie heißt ihr denn? Ich heiße Hampel, und ich heiße Strampel! Und hier ist das Hampelfüßchen und dort das Strampelfüßchen. Hampel und Strampel gehen auf große Reise Hampel läuft.. Strampel läuft.. - ein jedes auf seine Weise. lg ShariB
ShariB
ShariB | 16.07.2007
2 Antwort
kommt mir irgendwie bekannt vor
Das mit dem schweinchen kommt mir doch sehr bekannt vor, allerdings kenn ich's da auf englisch von meinem mann. das geht dann so this little piggy went to the market this little piggy stayed home this little piggy had roastbeef this little piggy had none . und was mit dem letzten ist weiss ich grad nicht Auf deutsch uebersetzt kenn ich's dann so Dieses kleinen Huendchen ging zum Markt dieses kleine Huendchen blieb daheim Dieses kleine Huendchen kaut am Knochen dieses kleine Huendchen schaut froehlich drein und dieses kleine Huendchen sang wuff wuff wuff den ganzen weg nach haus Vielleicht ist es das ja, ansonsten hast du halt ein neues
gaby78
gaby78 | 16.07.2007