ist das noch normal?

Skassi
Skassi
17.04.2008 | 12 Antworten
meine kleine (3 wochen) ist extrem fit .. sie ist mindestens den halben tag wach ist dann nur am gucken und rummachen (versucht ständig fort zu kommen) sie greift bereits gezielt nach gegenständen und hat schon jetzt ein lieblingsspielzeug .. sie dreht sich auch schon allein auf den bauch wenn ich sie mal ohne windel hinlege (allerdings ist sie dann beleidgt weil sie allein nicht mehr zurück kommt) ..ausserdem schießt sie wie spargel sie ist bereits in den ersten 2 1/2wochen 5cm gewachsen und mein sohn hatte nach 5 wochen nur 3cm mehr ..
das ist doch nicht mehr normal ?ein so fittes kind hab ich noch nie erlebt ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Braves Kind
Hi Skassi! Ich würde sagen, du hast das gleiche Glück wie wir. Unsere Kleine ist nun 13 Monate alt. Sie war von den ersten Wochen an aktiv und nie müde. Dafür schlief sie die Nächte prima durch. Ein richtiges Traumkind eben. Freu dich darüber und mach dir nicht zuviele Gedanken. Die weitere Entwicklung ist dennoch bei jedem Kind völlig unterschiedlich. Manche bleiben so aktiv und manche werden in manchen Wachstumsphasen wieder ruhiger....
TrinX
TrinX | 17.04.2008
11 Antwort
Kristin 86
Quatsch, jedes Kind ist doch anders und entwickelt sich anders. Mein Neffe hat nur geschlafen als er in dem Alter war..... Glaub mir ich finde es an manchen Tagen auch unheimlich das er sich so schnell entwickelt aber kann ja sein das er dann bei anderen Dingen langsamer ist. Lassen wir die süßen Mäuse doch so sein wie sie sind und lieben tun wir sie so oder so über alles ;-(((((
BabyNick
BabyNick | 17.04.2008
10 Antwort
bauch drehen
kann ja sein das sie es nicht mit absicht macht aber sie macht es dennoch immerwieder .... liegt wahrscheinlich an ihrem rumgezappel aber trotzdem .... ich denke sie wird es bei zeiten unter kontrolle haben
Skassi
Skassi | 17.04.2008
9 Antwort
....................
dann ist meine Kleine 10 Wochen ja ne richtige Trantüte :-)
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
8 Antwort
baby fit
Hallihallo, mein Kleiner ist 10 Wochen alt und bei uns war es von Anfang an genauso wie Du es beschreibst. Er schläft tagsüber gar nicht dafür aber von Anfang an die Nächte durch und er trägt jetzt schon Größe 74. Alle glauben das er mindestens 4 Monate alt ist. Wir haben heute U4, mal sehen was die KA sagt, aber ich freu mich auf jeden Fall weil er so ein aufgewecktes und fittes Kerlchen ist....
BabyNick
BabyNick | 17.04.2008
7 Antwort
.................
doch meiner hat das auch gemahct. ich haben ein bild von weihnachten da ar meine schwester da und ihre kleine war nur 5tage jünger. sie schlief den ganzen tag und meiner hat schon erzählt und nur gelacht.ich glaube schon das es stimmt. selbst im krankenhaus als mein sohn im solarium lag hat er sich von bis oben nach ganz unten gearbeitet da war er 2tage alt. die schwestern meinten das es das nicht geben könnte.
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008
6 Antwort
..............
das ist ja nicht böse gemeint ich kann mir das nur nicht vorstellen, bitte nicht angegriffen fühlen, sollte es dennoch so sein dann ist das ja wunderbar
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
5 Antwort
das ist
für mich auch der größte quatsch den ich je gehört habe!
nicole35
nicole35 | 17.04.2008
4 Antwort
Mädels entwickeln sich schneller wie Jungs....
hab ich gestern in einer Babyzeitschrift gelesen... also wenn ich das so hör von dir muss ja was dran sein... dem Bericht nach soll auch das Sozialverhalten und Sprache, Laufen früher als bei Jungs sein...
Schindler
Schindler | 17.04.2008
3 Antwort
dann....
glaubs halt net aber mein sohn und mein freund habens auch schon gesehen
Skassi
Skassi | 17.04.2008
2 Antwort
...................
Hast du ein Winderkind? Ich glaube dir das sie extrem fidel ist aber nicht das sie sich mit drei Wochen schon alleine auf den Bauch dreht sorry
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
1 Antwort
.................
mein großer hat auch seit geburt irgendwie nie geschlafen. er war nur wa´ch und hatte über den tag nie mehr als 2stunden geschlafen. die kleinen verändern sich und sind irgendwie nciht mehr so wie früher die babys. ich denke das liegt auch an den ganzen umwelteinflüssen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: