wann haben eure kleinen zähnchen bekommen?

Jana-Paula
Jana-Paula
13.04.2008 | 11 Antworten
.. meine ist jetzt schon 7monate alt und hat immernoch keine .. sollten die nicht schon mit 6mon. kommen?! die tochter meiner freundin hat schon mit 5mon. 2 zähne bekommen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit 14 monaten
bekam meine kleine erst ihr erstes zähnchen. keine panik
annie80
annie80 | 13.04.2008
10 Antwort
na dann ist ja ok,...
... denn hoff ich das meine maus noch ein weilchen verschont wird.... danke!
Jana-Paula
Jana-Paula | 13.04.2008
9 Antwort
Unsere Kleine hat ihr erstes Zähnchen mit 6 Monaten bekommen.
Der 2. kam mit 7 Monaten, der 3. und 4. mit 8 Monaten, der 5.6.7. und 8. mit 10 Monaten, der 9.10.11. und 12. zwischen dem 10. und 12. Monat und 4 Backenzähne vom 12. bis 14. Monat. Jetz is sie 15 Monate und hat 16 Zähnchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
8 Antwort
unser fabian
war knappe 10Monate, als der erste kam! nun wird er nächste Woche 1Jahr und der sechste ist unterwegs! Es kamen also fast wöchentlich einer dazu!
FaMel
FaMel | 13.04.2008
7 Antwort
.....
mach dir keine gedanken... jedes kind ist anders. es gibt kinder, die mit zähnen geboren werden und andere, die die ersten zähne erst mit 1 jahr bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
6 Antwort
Zähne
das ist von Kind zu Kind ganz verschieden. Meine Tochter hat mit 8 Monaten ihre ersten Zähne bekommen und mein Sohn mit 5 Monaten . Also keine Sorge die kommen... LG
gritundjulian
gritundjulian | 13.04.2008
5 Antwort
zähne
mein zahnarzt meinte immer: achtung : volksweißheit!!!!!!!!!!!!!! JE SPÄTER SE KOMMEN;JE LÄNGER BLEIBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laila2009
laila2009 | 13.04.2008
4 Antwort
jedes Kind ist anders
meine kleine hatte den 1. zahn mit 3 1/2 Mon. meine Freundin erst mit 13 Mon.
michellemammi
michellemammi | 13.04.2008
3 Antwort
ganz normal
meine war 3, 5 monate alt als dr erst zahn kam, heute ist sie 7, 5 monate und hat 6 zähne schon. Aber das ist ganz unterschiedlich. also keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
2 Antwort
Das ist ganz
unterschiedlich. Meine hat ihren ersten Zahn kurz vor ihrem ersten Geburtstag bekommen. Und die von meiner Cousine sogar erst mit 15 Monaten.
mari28
mari28 | 13.04.2008
1 Antwort
Unsere Kleine
hat mit 5 1/2 den ersten... Jetzut ist sie 10 Monate und hat 6 Zähne... Aber jedes Kind ist anders!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading