wann haben eure kleinen zähnchen bekommen?

Jana-Paula
Jana-Paula
13.04.2008 | 11 Antworten
.. meine ist jetzt schon 7monate alt und hat immernoch keine .. sollten die nicht schon mit 6mon. kommen?! die tochter meiner freundin hat schon mit 5mon. 2 zähne bekommen..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit 14 monaten
bekam meine kleine erst ihr erstes zähnchen. keine panik
annie80
annie80 | 13.04.2008
10 Antwort
na dann ist ja ok,...
... denn hoff ich das meine maus noch ein weilchen verschont wird.... danke!
Jana-Paula
Jana-Paula | 13.04.2008
9 Antwort
Unsere Kleine hat ihr erstes Zähnchen mit 6 Monaten bekommen.
Der 2. kam mit 7 Monaten, der 3. und 4. mit 8 Monaten, der 5.6.7. und 8. mit 10 Monaten, der 9.10.11. und 12. zwischen dem 10. und 12. Monat und 4 Backenzähne vom 12. bis 14. Monat. Jetz is sie 15 Monate und hat 16 Zähnchen.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
8 Antwort
unser fabian
war knappe 10Monate, als der erste kam! nun wird er nächste Woche 1Jahr und der sechste ist unterwegs! Es kamen also fast wöchentlich einer dazu!
FaMel
FaMel | 13.04.2008
7 Antwort
.....
mach dir keine gedanken... jedes kind ist anders. es gibt kinder, die mit zähnen geboren werden und andere, die die ersten zähne erst mit 1 jahr bekommen.
nulle_68
nulle_68 | 13.04.2008
6 Antwort
Zähne
das ist von Kind zu Kind ganz verschieden. Meine Tochter hat mit 8 Monaten ihre ersten Zähne bekommen und mein Sohn mit 5 Monaten . Also keine Sorge die kommen... LG
gritundjulian
gritundjulian | 13.04.2008
5 Antwort
zähne
mein zahnarzt meinte immer: achtung : volksweißheit!!!!!!!!!!!!!! JE SPÄTER SE KOMMEN;JE LÄNGER BLEIBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laila2009
laila2009 | 13.04.2008
4 Antwort
jedes Kind ist anders
meine kleine hatte den 1. zahn mit 3 1/2 Mon. meine Freundin erst mit 13 Mon.
michellemammi
michellemammi | 13.04.2008
3 Antwort
ganz normal
meine war 3, 5 monate alt als dr erst zahn kam, heute ist sie 7, 5 monate und hat 6 zähne schon. Aber das ist ganz unterschiedlich. also keine sorgen.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 13.04.2008
2 Antwort
Das ist ganz
unterschiedlich. Meine hat ihren ersten Zahn kurz vor ihrem ersten Geburtstag bekommen. Und die von meiner Cousine sogar erst mit 15 Monaten.
mari28
mari28 | 13.04.2008
1 Antwort
Unsere Kleine
hat mit 5 1/2 den ersten... Jetzut ist sie 10 Monate und hat 6 Zähne... Aber jedes Kind ist anders!!!
Luana
Luana | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: