Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » 7 Monate alte Babys

7 Monate alte Babys

Ullchen
Loris ist jetzt so alt und ich möchte gerne von euch wissen was eure so in dem Alter rum schon können? LG
von Ullchen am 12.04.2008 19:46h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
ramona_e
meiner ist auch so ein wirbelwind
wie dein loris. er springt auch auf mir auf und ab. kaum ne minute hält er sich still. beneidete die anderen muttis im babytreff, deren kinder schön artig am boden liegen blieben und sich nicht bewegten oder ruhig und brav auf dem schoß sitzen. bei uns gehts rund...er dreht sich momentan wieder weniger als er es schon mal machte. seit heute sitzt er frei, nach vorn gebeugt, mit den armen abgestützt und muss noch ausbalancieren wenn er was sieht was er haben will. seit zwei wochen robbt er nach hinten durch die gegend und seit montag kann er den vierfüsslerstand. es ist faszinierend, wie sich die einzelnen entwicklungsschritte vollziehen und wie schnell sie soviel lernen. viel spaß und alles gute für euch. lieber gruß
von ramona_e am 13.04.2008 01:01h

11
Sandra22121986
meine kann!
meine kleine 7monate kann sitzen allein und rollt sich über den boden versucht zu krabbeln aber das klappt noch nciht so! lege sie zu 13uhr hin und 5minuten später schläft sie bis ca.15-16uhr sie hat den regelten mittagschlaf und das klappt super
von Sandra22121986 am 12.04.2008 22:53h

10
2xmami
@ MissBe83
sei mir nicht böse, aber dann kann sie noch nicht sitzen.
von 2xmami am 12.04.2008 20:17h

9
Kugli
Meine Zwillinge...
können sich rollen, robben, krabbeln und sich an Gegenständen hochziehen. Außerdem haben sie 2 Zähnchen.Es zwei flinke Burschen.Kaum drehe ich mich um, schon sind sie weg. Stelle aber bitte bei der Entwicklung nie Vergleiche mit anderen Kindern an , da sich jedes Kind anders entwickelt, z.B.das eine krabbelt überhaupt nicht, sondern überspringt eine Stufe.Ich spreche da aus Erfahrung.
von Kugli am 12.04.2008 20:08h

8
Ullchen
Also....
Loris schlimm sag ich euch...sitzen tut er schon total lange, zwar nicht allein-mit abstützen und so...aber er balanciert sich mit den füßen schön aus...streckt seine arme wenn er auf dem bauch liegt und hebt seinen po hoch um in den vier füssler stand zu kommen-klappt aber noch nicht...wenn ich ihn so hin stelle, hält er sich auch lange in der position und versucht schon ein bein nach vorne zu bewegen... wenn er steht, springt er nur auf und nieder und auf und nieder...ich glaub er wird mal springender weiße durch die welt maschieren...schon fazinierend so ein Baby danke für euren antworten...hoffe denen geht es allen gut...!!!
von Ullchen am 12.04.2008 20:01h

7
xBabyBoox
meiner ist 7 monate
kann schon seit einem monat robben, sitzen und seit ein paar tagen kann er auch die krabbel position weiß dann aber nichts wie er vorran kommen soll und er zieht sich überall hoch und will immer alleine stehen beim tisch.. was kann deiner denn so?
von xBabyBoox am 12.04.2008 19:51h

6
Mama_Jacqueline
Meine ist auch 7 Monat
Meine kleine ist schon 72 cm groß hat den 5 zahn bekommen und rollt sich immer durch das ganze zimmer. essen kann sie auch schon sehr schon nur am schlafen da habert es noch das tut sie nur ca 30min über den tag. was tut denn deine so?
von Mama_Jacqueline am 12.04.2008 19:48h

5
linilu
huhhuhuh
meine ist jetzt 8 monate und kann robben und versucht zu krabbeln manchmal setzt sie sich auch alleine hin wenn se lust hat
von linilu am 12.04.2008 19:48h

4
Gelöschter Benutzer
meiner
konnte mit 7 monaten krabbeln, sich allein hinsetzen und auf den bauch drehen! Was kann dein baby denn jetzt schon?
von Gelöschter Benutzer am 12.04.2008 19:48h

3
lovely20
naja...
sie meckert viel, will langsam von alleine sitzen, macht nicht mehr so wirklich gern nen mittagsschlaf...:-)
von lovely20 am 12.04.2008 19:48h

2
MissBe83
Meine ist knapp 8 Monate alt...
hat zwei Zähne und schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Krabbeln is noch nicht. Sie will immer sitzen, was sie auch schon schön kann. Aber von allein kommt sie nicht ins Sitzen.... :) LG
von MissBe83 am 12.04.2008 19:47h

1
Metti
hallo
mein kleiner konnte mit 7 monaten sitzen und auf allen vieren stehen. LG Metti
von Metti am 12.04.2008 19:47h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter