mein kind dreht sich immer auf den bauch und kommt nicht zurück

peppels87
peppels87
08.04.2008 | 1 Antwort
hey seit gestern dreht sich mein kleiner immer auf den bauch und er schaft es noch nicht zurück und wird dann voll auser und is eigendlich auch super müde im moment aber er lacht mcih an und freut sich das ich ihn immer undrehe.
was soll ich den nun machen?ihn etwa so liegen lassen?
wie habt ihr es mit euren kindern gemacht
liebeg rüeß peppels
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das ist ja seltsam ;)
normal schaffen sie es erst andersrum, weil man sich da nur ein bisschen kippen muss. aber ist doch super, dass er das kann. ich würde ihn eine zeit lang auf dem bauch lassen . ansonsten lernt er ja nicht, sie umzudrehen. du kannst es ihm etwas spaßiger machen, indem du ein spielzeug vor ihn hin legst
MuDy
MuDy | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading