antwort

jd1985
jd1985
06.04.2008 | 16 Antworten
ich kann sie aber ja schlecht die ganze nacht schrein lassen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
........
Meine is jetz fast 15 Monate und schläft auch fast 12 bis 14 Stunden durch. Nur manchmal wird sie wach und will halt etwas Wasser und danach schläft sie schon wieder. Und das bekommt sie auch von mir.
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
15 Antwort
na ist doch gut
meine schlafen auch perfekt
ines32
ines32 | 06.04.2008
14 Antwort
An Ines32
Hast Du gesehen, dass die Kleine erst ein halbes Jahr alt iat.Meine Güte, wie streng muss man denn sein???? Wer sein Kind nachts füttert, zieht sich doch keine kleinen Nachtterroristen heran.Wie schräg ist das denn?
chormama
chormama | 06.04.2008
13 Antwort
man man man
merkt man doch ob ein kind hunger hat.ich fahr damit gut wie ich es gemacht habe.meine kinder schlafen alle perfekt...
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
12 Antwort
Na und ?........
.......mich stört es nich, wenn ich nachts zu meiner Tochter ins Zimmer muss, weil sie weint und weil sie etwas zum Trinken ham will. Ich gehe gern, weil ich meine Tochter liebe und immer für sie da sein will........auch nachts. Irgendwann schläft sie dann auch mal durch. Kommt Zeit, kommt Rat.
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
11 Antwort
hmmmmmmmmmm
Ich habe meine Sonne bis zum 10. Monat 2-3x gefüttert in der nacht weil alle meinten gib ihr sie hat Hunger......... Dann habe ich es anderst versucht und sie da nach 2 zagen hatte sie kein hunger mehr hatte sie auch nicht wollte nur jemanden sehen oder gestreichelt werden. Und das tu ich gern wenn sie es braucht.
ines32
ines32 | 06.04.2008
10 Antwort
also--------------
haben alle kinder die nachts werden hunger????? ok... oh gott bei dem ratschlag schläft kein kind mehr durch und in ner woche quillt hier alles über hilfe mein kind schläft nicht mehr durch
ines32
ines32 | 06.04.2008
9 Antwort
Durchschlafen
Nochmal: Dein Kind braucht keine Erziehung zur nächtlichen Abstinenz.Ich möchte kein Kind von Ines32 sein.Dein Baby hat schon durchgeschlafen, gut, dann tut sie es auch wieder, wenn sie jetzt bekommt, was sie braucht.Und das darf in ihrem zarten ALter auch eine Nachtmahlzeit sein.Höre bitte nicht auf solche "Erziehungsexperten", Babys müssen noch nicht durchschlafen, müssen aber regelmäßig mit Flüssigkeit und Nahrung versorgt werden und wenn sie das jetzt braucht, dann kann das an einem Wachstumsschub liegen, oder auch daran, dass sie tagsüber aktiver wird, zu krabbeln beginnt, sich intensiv mit Spielzeug beschäftig, halt älter wird.Füttere sie nachts und gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 06.04.2008
8 Antwort
danke lisels mama
.............................
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
7 Antwort
Richtig.....
......@Sommerengel7. Bin genau deiner Meinung
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
6 Antwort
häääää warum nicht
was seid ihr alle so hart zu den kleinen??wenn das kind hunger hat...und nicht schläft...wenn mein kind nachts wach wird und hunger hat dann hat er hunger...
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
5 Antwort
Bitte nich schreien lassen
Man sollte die Kinder nich schreien lassen, denn sie können sich in den ersten Monaten noch nich selber beruhigen. Vieleicht hat dein Kind ja Angst oder fühlt sich nich wohl, oder es muss erstmal einen richtigen Schlafrythmus finden. Geh einfach immer wieder zu deinem Kind und beruhige es, indem du es streichelst und sagst, dass du da bist. Das is besser, als dieses schreckliche: "Lass es doch schreien, es beruhigt sich schon von alleine" !
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
4 Antwort
Wie alt
ist sie denn?
ines32
ines32 | 06.04.2008
3 Antwort
häääää
wiso soll sie jetzt wieder mit flasche anfangen wenn die maus schon durchgeschlafen hat??? das versteh ich ja nur gar nicht mehr
ines32
ines32 | 06.04.2008
2 Antwort
dein kind ist doch
noch klein.wenn es so ein hunger hat gib doch was.meine haben ab 6 monaten die flasche nachts nicht mehr bekommen.aber langsam angefangen.
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
1 Antwort
das ist
ein ein Schwanz ohne Ende...........Da lieber versuch sie so zu beruhigen. Ge h immer wieder rein und beruhuge sie und dann wieder raus. du brauchst geduld denn ne woche schon wieder tee ..... da hat sie sich daran gewöhnt. oder du mußt da durch und hoffst das wieder von allein durchschläft
ines32
ines32 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Antworten
14.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: