Baby spielerisch fördern

neferety
neferety
06.04.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine ist fast sieben Monate .. Wir gehen viel spazieren, baden, treffen uns manchmal mit anderen Babies. Ich spiele viel mit ihr oder lasse sie nackig rumtoben aber was kann ich noch tun? Lernen sie das Krabbeln ganz von alleine?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ok danke
dann ist ja gut:-)
neferety
neferety | 06.04.2008
3 Antwort
also ich finde das ist schon genug
und krabbeln lernen sie von allein und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
2 Antwort
bin auch der meinung du tust doch genug
ich lese o singe meinem manchmal noch was vor, ansonsten liebt er papier o ne krabbelrolle:-Dmeiner wird jetzt 8 monate lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
Du tust doch genug
krabbeln tun sie von alleine und wenn sie nicht krabbeln is auch net schlimm, deswegen laufen sie auch irgendwann
anga
anga | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Wehen fördern ab wann?
10.08.2010 | 8 Antworten
13 Wochen altes Baby richtig fördern
11.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading