Mein kleiner bekommt grad seine Zähne Was haltet ihr von Dentinox da er super nervig ist im moment Wisst ihr was noch bei Zähnen hilft?

kleines89
kleines89
06.04.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
also für den Anfang kann ich auch Osanit Kügelchen empfehlen, . Die haben unserem kleinen auch gut geholfen. Tags über Beißringe oder einfach mal den schnuller in den Kühlschrank legen, hat bei uns geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
10 Antwort
finde ich prima
mein sohn bekommt auch gerade seine zähnchen und mit dentinox ist er wesentlich entspannter. muß also ganz gut helfen.
kmlj
kmlj | 06.04.2008
9 Antwort
Ich halte von Dentinox
gar nichts, weil darin Alkohol ist! Ich würde Globuli versuchen! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 06.04.2008
8 Antwort
Zaehne
Hallo! Also Dentinox hilft schon. Versuch auch mal eine Bernsteinkette. Wirkt Wunder. Haben auch alles versucht, war aber nie von langer dauer. Lukas hat nachts nicht viel geschlafen bis ich die Kette gekauft habe. Alles Liebe Nicole
Bababumsbär
Bababumsbär | 06.04.2008
7 Antwort
Wir haben die Osanit Kügelchen
Bin super zufrieden
Serafina
Serafina | 06.04.2008
6 Antwort
Ich hab
Dentinox abends drauf gemacht. Damit sie und ich schlafen konnten. Am T&ag haben sie von mir Beisringe, oder ne Brotkante bekommen. Du kannst auch das Zahnfleisch leicht massieren.
Jacaranda
Jacaranda | 06.04.2008
5 Antwort
Zähne
Hallo, Osanit oder Chamomilla D6 Kügelchen sind viel besser als Dentinox. und was schönes hartes zum beißen Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.04.2008
4 Antwort
hallo kleines
hast du schon osanit kügelchen benutzt ich hate auch sehr grossen probleme damit jetzt ist sie 11 monate alt aber hatte damals super gehäulfen
mertim
mertim | 06.04.2008
3 Antwort
Ein Beissring,
was vorher im Kühlschrank war.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 06.04.2008
2 Antwort
ja war gut
und die Osanit Kügelchen waren auch sehr gut - ansonsten der NUK Stift und eine kalte Rübe aus dem Kühlschrank und Beissringe
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.04.2008
1 Antwort
*******
Ich habe für meine kleine auch dentinox verwendet. War einfach supi und meine kleine hat Nachts schön durchschlafen können damit. Kann ich nur empfehlen.
Dino-HB
Dino-HB | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: