Baby 10 Monate will nicht schlafen

Manuelabrett
Manuelabrett
28.02.2015
Meine Maus schläft zur Zeit nur mit Gebrüll ein auch auf dem Arm sie reibt die Augen kann sie kaum aufhalten aber Werts sich dagegen .Ihr schlaf Ritmus sieht gerade so aus Mittags ab 12 eine halbe Stunde mit wiegen und ewig reden kann man sie Dan nach 20 min hienlegen, Wohl sie Dan ab 18 Uhr sowas von müde ist und nur am weinen und nur noch auf dem Arm will bekommt man sie erst um 21uhr 30 zum schlafen auch mit Gebrüll von ihr immer aufsetzten doch dabei fallen die Augen zu mein Mann und ich liegen neben ihr reden reug streicheln sie .Um 3 Uhr wacht sie wieder auf und es geht von vorne los .Das seit 3 Wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Manuelabrett´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Mittagsschlaf
10.12.2010 | 14 Antworten
Schlafen
07.12.2010 | 24 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading