Wieviel schlaf mit 8 Wochen

Gelöschter Benutzer
06.03.2014 | 10 Antworten
Ist normal? Mein Sohn schläft sehr viel wobei ich es noch für normal finde aber mir wurde schon öfters gesagt er schläft aber viel! Also heute sah es so aus: 6 Uhr wurde er wach war bis 8:00 wach hat dann bis 9 Uhr geschlafeb war dann bis 10'wach und hat bis 12 Uhr geschlafen Stunde wach hat dann bis 14 Uhr geschlafen und dann war er bis 15 :15 wach und hat dann bis 18:15 geschlafen im kiwa ! Waren aufm Spielplatz mit der großen! Er war bis kurz vor 20:00 Uhr wach und hat jetzt 30 min geschlafen! Ich finde es normal! Ach und nachts schläft er so 5-7 Stunden am Stück !lg Kerstin! Sorry für der Wirrwarr:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hmm also ich finde es nicht viel im gegenteil meine haben IMMER geschlafen waren nur wach zum essen mach dir ncihts draus geniese es solange er noch so schläft
papi26
papi26 | 06.03.2014
2 Antwort
Finde ich in Ordnung.
Leyla2202
Leyla2202 | 06.03.2014
3 Antwort
Das ist echt ok! in dem Alter schlafen sie noch viel :-)
Kristina1988
Kristina1988 | 06.03.2014
4 Antwort
Meine Tochter hat viel geweint und hat vom schlafen nichts gehalten selbst jetzt noch nicht so mit 4, 5 Jahren!! Also ich empfinde es echt als angenehm bis jetzt und er ist dadurch kaum quengelig weint wirklich nur wenn er Hunger hat und Mama nicht schnell genug ist!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das ist alles normal. Meine Kinder haben nachts 12 Stunden geschlafen und Luisa ebenfalls, wenn man von der Koliken-Zeit absieht, wo sie oft bis Mitternacht und länger rumgetragen werden musste. Aber das waren vielleicht so sechs Wochen. Ich glaube, bis 18 Stunden Schlafen in den Alter ist normal.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gerade in den ersten Wochen schlafen Babys sehr viel. Bei meinen Kindern war das leider nicht der Fall. Sie waren von Anfang an eher unruhig, haben zwar in der Nacht vergleichsweise gut geschlafen, wollten dann aber am Tag die ganze Aufmerksamkeit.
Weidima
Weidima | 07.03.2014
7 Antwort
was ist normal ? mein Sohn hat außer wenn er Hunger hatte nur geschlafen , jedes Baby hat sein eigenes Schlafbedürfnis und es kann sich von einen Tag auf den anderen ändern und ich denke das ist auch ein Zeichen für ein ausgeglichenes zufriedenes Baby also freu dich
Biene-Maja78
Biene-Maja78 | 07.03.2014
8 Antwort
Mein Schneemann schlief gestern um 22 Uhr ein und hat bis 7 Uhr durchgeschlafen ! Musste ihn sogar wecken weil meine Brüste schmerzten :-) dafür war er heute mehr wach über Tag bin mal diese Nacht gespannt! So schnell ändert sich das :-D
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Haha nicht Schneemann sondern sohnemann;-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Schneemann auch süß na sag ichs doch dann viel spaß noch mit deinem Kleinen
Biene-Maja78
Biene-Maja78 | 07.03.2014