Schlafrituale

Louis13
Louis13
17.08.2013 | 7 Antworten
Hallöchen Mamis,

Wie sehen denn eure Abendrituale aus? Wann gehen eure Babys schlafen? Schlafen die im Bett ein, wenn ihr die hinlegt oder schaukelt ihr die in den schlaf? Und wie sieht der Tag aus wann und wie lange schlafen die?
Weckt ihr die auch mal wenn die zulange schlafen und sonst Abends dann nicht mehr schlafen wollen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Seid ihr mittags zu der Zeit auch immer zuhause? Und was wenn ihr weg müsst und die kinder schlafen?
Louis13
Louis13 | 18.08.2013
6 Antwort
Meine Maus ist zwar schon 3 1/2 aber bei uns ist es ritual *mittlerweile* lege ich mich zu ihr ins bett da wird gekuschelt, den ruecken gekrault und das maerchen von schneewittchen erzaehlt und keine 10-15 min spaeter schlaeft sie. Abends kommt sie zwischen 19.30 und 20 uhr ins bett weil sie morgens um 6 uhr raus muss und am wochenende darf sie such mal bis 21.30/ 21.45 wach bleibeb wenn ein schoener kinderfilm laeuft. Ansonsten um 20 uhr
Lexina1987
Lexina1987 | 17.08.2013
5 Antwort
Liliana ansonsten jeden tag mit waschlappen nass gemacht und so abgeputzt :) sie schläft dann durch bis am anderen Morgen 7-8uhr mittags schläft sie wenn sie um 7uhr aufsteht schon um 11:30uhr bis 14uhr und wenn sie um 8uhr aufsteht geht sie um 13uhr schlafen und dann bis 15/15:30uhr mal früher *später gibt es bei ihr nicht mehr* sie steht meist immer nach 2 oder 2, 5std. mittagschlaf auf! und ab 17:30uhr wird sie schon launisch und knatschig aber mit spielen und rumtollen Funktioniert das wieder super ausser es ist Badezeit dann klappt das auch sie ist nämlich eine Wasserratte vom feinsten ^^
mamamandy90
mamamandy90 | 17.08.2013
4 Antwort
also ich hab meine kleine jeden tag gebadet aber halt nur kurz und ohne shampoo mit shampoo nur alle 4 tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
3 Antwort
badest du jeden tag??
Louis13
Louis13 | 17.08.2013
2 Antwort
ich hab meine immer in den schlaf geschaukelt hab sie halt gebadet danach gepuckt und dann gestillt fertig dann schlief sie hab sie bis zum 3 monat gepuckt danach hab ich sie immer schon lange massiert und dann in den schlaf geschaukelt ja es gibt nix schöneres asl wenn die kiddys noch so klein sind jetzt ist meine kleine 2 und sie schläft immer von alleine um 8 uhr ein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
1 Antwort
Mina ..geht um 19.15 nach oben, wird gestillt, dann schläft sie fast und um 19.45..ist dann ihr großer Bruder dran sich bettfertig zu machen...tagsüber schläft sie normal morgens gehen 9 1-2 Stunden..dann istvsie meist so 2 Stunden wach, schläft ne Stunde usw...ich wecke sie nicht
JonahElia
JonahElia | 17.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einschlafrituale?
20.10.2009 | 5 Antworten
Schlafrituale! Wie macht ihr es?
22.01.2009 | 9 Antworten
Einschlafrituale für Babys?
18.12.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading