Baby schreit

Erixa
Erixa
27.06.2013 | 13 Antworten
Hilfe mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt, nachts schläft er super kann locker 4-5 std durchschlafen. Aber Tagsüber ist er den halben Tag wach und schreit öfters mal ich stille ihn alle 2 std. Könnt ihr mir bitte mal helfen ich weiss auch nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Dauer der Schübe kann man so nicht sagen http://www.babytipps24.de/wachstumsschuebe-wachstumsschub-Baby.... es kann je nachdem welcher schub 1-5 Wochen dauern so etwa...
butterfly970
butterfly970 | 28.06.2013
12 Antwort
Ok das wird wohl der wachtumsschub sein. Danke euch allen für eure lieben Antworten. Ach ka wieviel Tage dauert den so rin schub an?
Erixa
Erixa | 27.06.2013
11 Antwort
Hatten wir auch in dem Alter ich bin immer spazieren gegangen zu den Mahlzeiten waren wir zu Hause sonst fast immer unterwegs. Hab mich dann oft in Park gesetzt er im Wagen und ich gelesen oder hab ihn aufm Hof stehen lassen wenn er geschlafen hat. Aber die Zeit geht wieder vorbei durchhalten...
Jacky220789
Jacky220789 | 27.06.2013
10 Antwort
dann braucht er deine Nähe, gib ihm das was er braucht, leg dich mit ihm hin, so kleine Mäuse brauchen einfach enorm viel Wärme und Körperkontakt. Ein Tragetuch kann ich dir auch empfehlen:) lg
Lia23
Lia23 | 27.06.2013
9 Antwort
Meine Kinder haben indem alter nur auf meinem Bauch geschlafen.
wossi2007
wossi2007 | 27.06.2013
8 Antwort
http://baby.erdbeerlounge.de/Wachstumsschub-eins-bis-acht_a2177/site1-0 Das kenne ich von meiner Tochter auch. Wir hatten mal eine Zeit, da hat sie überhaupt nicht allein geschlafen. Kann mich an einmal erinnern, da hab ich mich um 17 Uhr mit ihr auf die Couch gelegt und dann hat sie 4 Stunden so bei mir geschlafen.
Caro87
Caro87 | 27.06.2013
7 Antwort
@butterfly970 Wie lange dauert den so ein wachstumsschub?
Erixa
Erixa | 27.06.2013
6 Antwort
@butterfly970 Er ist richtig müde das sieht man an seinen Augen, aber er schläft einfach nicht. Er schläft zwar in meinen Armen ein aber sobald ich ihn hinlegen will macht er sofort die augen auf. Das mit dem tuch machen wir auch.
Erixa
Erixa | 27.06.2013
5 Antwort
ich vermute fast, dass er müde ist und nicht in den schlaf findet und somit weint... achte mal auf seine Signale, dass er unruhig wird, den kopf weg dreht, wenn du merkst, dass er unruhig wird, nimm ihn in einen ruhigen raum oder auch Wohnzimmer aber dann ohne eingeschaltetem TV, so dass es ruhig ist... vielleicht ihm sogar ein spucktuch so leicht über die augen legen... dazu kommt, dass viele Babys in dem alter recht viel weinen .. er ist in der 5ten lebenswoche und somit hat er seinen ersten großen Wachstumsschub... halt einfach durch und kuschel gaaanz viel mit ihm
butterfly970
butterfly970 | 27.06.2013
4 Antwort
@MausiIn Ne kaffee oder capuccino trink ich nicht. Trinke seid ich stille nur noch fenchel anis kümmel tee
Erixa
Erixa | 27.06.2013
3 Antwort
@amysmom Wir reden mit ihm singen ihm was vor aber anfängt zu schreien dann kann man alles vergessen er reagiert dann auf nichts. Wir tragen ihn schaukeln usw
Erixa
Erixa | 27.06.2013
2 Antwort
ich tippe mal auf Bauchschmerzen.... trinkst du morgens nen Kaffee oder Cappu? mein Großer hat sogar mit 8Monate noch auf den Cappu reagiert ;( wollte nur so gerne mal wieder einen zum Frühstück trinken und dann hat ich das Therater :( er war müde, konnte aber nicht schlafen und somit gabs geschrei :( klar manche Kinder reagieren nicht drauf, aber andere schon. meine zwei haben auf alles reagiert :( auch wenns nur nen Bissen von etwas war :(
MausiIn
MausiIn | 27.06.2013
1 Antwort
wie beschäftigst du ihn denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Mein Baby schreit seit neuestem
15.02.2011 | 11 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
07.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading