Vom krabbeln zum laufen.

Stella712
07.09.2012 | 7 Antworten
Huhu ihr lieben.

Meine Motte krabbelt jetzt seit ungefähr 2 Wochen. (wolke7)
Sie ist jetzt 9 Monate alt.

Wielange hat es bei euren Mäusen gedauert bis sie angefangen sind, zu laufen?

Freu mich auf eure Antworten. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Meine Kinder konnten alle mit 12 Monaten laufen. Ist von Kind zu Kind unterschiedlich - warte einfach ab.
DrNilay
DrNilay | 07.09.2012
2 Antwort
@DrNilay Ich warte auch nicht jeden Tag darauf, dass sie endlich läuft. Mich interessiert nur, wie lang dieser Sprung vom Krabbeln bishin zum laufen ist.
Stella712
Stella712 | 07.09.2012
3 Antwort
@Stella712 ;-) dachte ich mir schon. Also bei meinen war's immer so, dass sie so mit 8 Monaten krabbeln konnten und mit genau 12 Monaten konnten sie wackelig laufen ;-) Dauert also wahrscheinlich gar nicht mehr soo lange . :)
DrNilay
DrNilay | 07.09.2012
4 Antwort
ca. 2 monate bis zum freien sicheren laufen.. mit 8 monaten zog er sich hoch zum stehen dann kam kurz darauf das krabbeln und sitzen und mit ca 9 monaten dann das laufen mit festhalten am tisch und mit 10 monaten lief er sicher und frei
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2012
5 Antwort
meine maus krabbelte nicht richtig wollte schon immer aufstehn war mehr ein schieben mit 9 monaten schaffte sie es drei kleine schritte auf mama zuzulaufen und mit etwas über 10 monate lief sie schon frei aber noch etwas wackelig und langsam mit 11 monaten rannte sie schon los
blaumuckel
blaumuckel | 07.09.2012
6 Antwort
Hallo!Sophia ist mit 9 Monaten gekrabbelt und hat sich auch gleich überall hochgezogen und ist an Möbeln entlanggelaufen. Freies laufn aber erst mit 13/14 Monaten. Nina krabbelt seit sie 6 Monate alt ist und hochziehen mit 7 Monaten und läuft mit Lauflernhilfe und allem Schiebbaren und an einer Hand. Sie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mein Sohn gerobbt mit 6, 5.gekrabbelt mit 8, 5.hochgezogen mit 11 eng gelaufen mit 14 Monaten. Meine Tochter gekrabbelt mit 10, 5.hochgezogen mit 11, 5.gelaufen mit 12monaten.
crispy1984
crispy1984 | 08.09.2012