Juhu! Pekip/Krabbelgruppe/OLDENBURG

Lenaswelt
Lenaswelt
02.04.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe MAMIS!

Wir ziehen um nach Bad Zwischenahn ich such noch nette mamis zum kennen lerne und eine Gruppen?Kann man mir dahin gehend helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
www.pekip-ammerland.de
das macht Dijana - sehr gut. Ich kann den nächsten Block aus Termingründen leider nicht mitmachen. Daher versuche ich montags eine Mamitreffecke aufzubauen. Unsere Zwerge sind zwischen 5 und 8, 5 Monate alt.... Du kannst Dich ja melden, wenn Du noch Kontakte in Bad Zw´ahn suchst. Beste Grüße Steffi180
steffi180
steffi180 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PEKiP- oder Krabbelgruppe sinnvoll?
27.02.2010 | 5 Antworten
PEKIP-selber zahlen?
11.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading