Juhu! Pekip/Krabbelgruppe/OLDENBURG

Lenaswelt
Lenaswelt
02.04.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe MAMIS!

Wir ziehen um nach Bad Zwischenahn ich such noch nette mamis zum kennen lerne und eine Gruppen?Kann man mir dahin gehend helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
www.pekip-ammerland.de
das macht Dijana - sehr gut. Ich kann den nächsten Block aus Termingründen leider nicht mitmachen. Daher versuche ich montags eine Mamitreffecke aufzubauen. Unsere Zwerge sind zwischen 5 und 8, 5 Monate alt.... Du kannst Dich ja melden, wenn Du noch Kontakte in Bad Zw´ahn suchst. Beste Grüße Steffi180
steffi180
steffi180 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PEKiP- oder Krabbelgruppe sinnvoll?
27.02.2010 | 5 Antworten
PEKIP-selber zahlen?
11.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: