ab wann habt ihr einen buggy gekauft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2012 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, meine püppi ist nun 10 monate alt und tut krabbeln. sie versucht sich schon allein hinzusetzen. klappt nur nicht wirklich. nun meine frage ab wann kann ich meine tochter in einen buggy setzen??? Die physiotherapeutin hat gemeint wenn sie anfängt mit krabbeln...ne fr5eundin meint wenn sie selber und sicher sitzen kann das wäre ihrer meinung nach mit einen jahr. bin mir total unsicher wann ich da anfangen soll sie in einen buggy zusetzen wann habt ihr damit angefangen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also bitte: selbstständig sitzen, heißt nicht selbstständig hinsetzen!!!! Das Hinsetzen lernen sie erst NACH dem Krabbeln, das sitzen, ohne umzufallen, DAVOR! Wenn sie sicher, selbstständig sitzen kann, dann ab in den Buggy! Da muss sie sich nicht "hinsetzen" können ;)
BLE09
BLE09 | 22.05.2012
4 Antwort
@Euphorie dann dauert es sicher nicht mehr lang, bis sie selbständig sitzen kann... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
@knisterle ein kiwa denn man halb liegend stellen kann hab ich...nur meine püppi fängt an sich jetze an der kinderwagenwanne hochzuziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
In den Buggy würde ich die Kleine wirklich erst setzen, wenn sie richtig und vor allem selbstständig sitzen kann. Vorher ist es für den Rücken nicht sehr förderlich, wenn nicht sogar schädlich. Hast du keinen KIWA, den man halb liegend stellen kann..? Unser konnte mit ca. 9 Monaten sitzen, ab da hat er dann auch im buggy gesessen, also wenn wir unterwegs waren, das war schon besser, als immer den großen kinderwagen in den kofferraum zu hiefen.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
1 Antwort
Also mit 1 Jahr ist schon etwas spät! Da laufen die meisten schon! Ich würde meinen, Deine Kleine ist absolut reif genug für den Buggy! Wenn sie Körperspannung haben & aktiv sitzen: also das Sitzen nicht die volle Konzentration braucht, um nicht umzufallen, sondern ganz entspannt im Sitzen gespielt wird, dann paßt's.
BLE09
BLE09 | 22.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Welche Buggy mit Lufträder sind gut?
27.08.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading