Augenfarbe

Ebby07
Bekanntlich verändert sich ja Babysaugenfarbe im Laufe der Zeit nur wann steht die eigentliche Augenfarbe denn fest ?!?
Kann mir das jemand verraten ?!?
von Ebby07 am 30.05.2007 21:47h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
JaLePa
Augenfarbe
Hallo! Meine Große kam schon mit dunkelbraunen Augen auf die Welt. Es hat sich auch nix daran geändert. Meine Kleine kam mit hellen Zu den Augenfarben der Elter : Wir haben beide dunkelbraune Augen...
von JaLePa am 30.06.2007 12:57h

8
biene83
Augenfarbe
Hi, mein sohn hatte bei der geburt schon ziemlich dunkle augen.es war aber so ein braun-blau-mix.jetzt ist er 6 monate alt und seine augen sind nur heller geworden.zwar sticht da eher das braun durch, aber dennoch ist was blaues vorhanden.ich hoffe die farbe bleibt so.mein mann hat dunklere haut und dunkelbraune augen.ich habe dunkel-blonde haare und blau-graue augen.hab helle haut.warten wir mal ab. liebe grüße, sabrina
von biene83 am 28.06.2007 23:44h

7
Renatcher
Augenfarbe und mehr
Ja so sieht das aus, zehn Kinder und fast alle die Kriterien von Papa und Mama vorhanden. Und auch die Ähnlichkeiten in der Weiterentwicklung ist enorm. So haben drei unserer Söhne den gleichen Beruf und zwei unserer Töchter beginnen nun eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin. Obwohl wir allen getrennte Möglichkeiten geboten haben. Gruss Renatcher
von Renatcher am 11.06.2007 18:46h

6
Laga
Augenfarbe
Bei meinen zwei Kindern haben sich die Augenfarbe mit drei Monaten verändert.Ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn sie ein Jahr alt sind sie die Augenfarbe dann behalten. meine Tochter hat blau-graue Augen bekommen und mein sohn hat auch blau- graue Augen bekommen. Mein Stievsohn hat auch mit Drei monaten die Augenfarbe geändert. Er hat seit dem Dunkel braun-grün und blau-graue Augen. Viele grüsse Laga
von Laga am 02.06.2007 00:04h

5
Ebby07
danke
na dann bin ich ja mal gespannt ... apropo kind A - ... wow das nenn ich aber kinderreich *grins
von Ebby07 am 31.05.2007 19:47h

4
boot1072
Augenfarbe
bei uns ist es so Papa grün-braune Augen, unsere Yasmin mehr Braune Augen. Und Mama blau-graue Augen und unsere Fabienne hat blau-graue Augen. Bei Yasmin hat sich die Augenfarbe ungefähr nach 2 Monaten geändert. Und bei Fabienne sie hatte bei der Geburt mehr ein dunkleres Blau. Auch bei ihr fing es 1-2 Monaten an ca. die Augenfarbe heller zu werden. Was ich bei Yasmin noch witziger Fand war das ihre Augenfarbe mehr in Richtung meiner Schwiegermama ging.
von boot1072 am 31.05.2007 08:21h

3
liebes65
Augenfarbe
Also ich habe die ERfahrung gemacht das sich die Augenfarbe nach dem 3ten Monat anfängt zu verändern , es sei denn natürlich sie behalten das blau , was bei 2en meiner so ist , meine dritte kam schon mit braunen Augen zur Welt und das ist auch so geblieben. liebes65
von liebes65 am 31.05.2007 04:34h

2
Renatcher
Vererbung
Papa ganz dunkle Haare und dunkle Augen Mama blond und ganz blaue Augen Ergebnis: Kind A : Dunkelbraune Haare dunkle Augen Kind B : Blonde Haare und blaue Augen Kind C : Blonde Haare und blaue Augen Kind D : Dunkelbraune Haare und braune Augen Kind E : Blonde Haare und blaue Augen D Und E sind zweieiige Zwillis Kind F : Blonde Haare und blaue Augen Kind G : Blond gemischt und grüne Augen Kind H : Rothaarig mit hellen blauen Augen Kind I : Braune Haare mit braunen Augen Kind J : Braun mit hellen Strähnen und braune Augen Gruss Renate
von Renatcher am 31.05.2007 01:33h

1
Malibukirsch
Augenfarbe
Hy! Also im Normalfall haben Babys blaue Augen und sie Verändern sich mit der Zeit mit dem 1 Lebensjahr hat es sicher die Augenfarbe die es ein Lebenlang haben wird. Es gibt aber auch Ausnahmen. Meine Tochter hat zb. von Geburt an braune Augen was ich total witzig fand weil für mich eben üblich war das Babys blaue Augen haben. Sie hat heute noch braune Augen nur der Grünstich hat sich mit der Zeit entwickelt Liebe Grüße
von Malibukirsch am 30.05.2007 21:52h


Ähnliche Fragen


ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten

Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten

Augenfarbe beim baby
06.08.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter