Phase?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
06.04.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
ich hab mal eine Frage...Und zwar geht es um meine 18 Monate alte Tochter... Sie will zur Zeit nur zu mir...Egal ob ich ins Bad gehe oder putze oder Koche, sie will nur zu mir auf den Arm und ruft die ganze Zeit Mama, Mama, Mama. Auch Nachts ist es ganz schlimm..Sie hat noch nie durchgeschlafen aber im Moment wird sie Nachts heulend wach ruft mich und wenn sie dann bei uns im Bett ist schläft sie nur bei mir mit dem Kopf auf der Brust weiter oder sie hält mich ganz arg fest. Sobald ich mich weg drehe oder sie los lasse wird sie wieder heulend wach... Es ist echt im Moment sehr anstrengend. Ist das nur eine Phase oder was kann das sein???

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
Danke
Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ihr seit doch vorkurzem umgezogen vielleicht liegt es auch daran. Es ist was Neues und sie muss sich dran gewöhnen. Bei meiner Nichte war es auch so
kissi90
kissi90 | 06.04.2012
5 Antwort
Ne Phase - Zähne, Infekt, Alpträume, Entwicklungsschub, .... Man weiß oft nicht woher es kam, aber meist geht es nach einiger Zeit vorbei
BLE09
BLE09 | 06.04.2012
4 Antwort
Das ist eine Phase! Hatten wir auch, bin fast verrückt geworden deswegen!!! Dann war sie vor kurzem Papa Papa Papst!!! Mit Papa ins bett Papa essen machen und jetzt ist es wieder egal. Ich kenne das, ich denke mir dann immer :"das ist Jürgen eine Phase, auch die geht vorbei. Andere haben das auch durchgemacht!Zur Zeit sind wir in der will-alles-beim-einkaufen-haben-und-wenn-nicht-dann-auf-boden-werfen-und-heulen-Phase!!!!^^
Lexina1987
Lexina1987 | 06.04.2012
3 Antwort
http://www.babycenter.de/stages/2800/ vielleicht hilft es dir
rudiline
rudiline | 06.04.2012
2 Antwort
@rudiline...Nein sie geht nicht in den Kiga oder so...Es ist alles wie beim Alten...
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 06.04.2012
1 Antwort
geht sie seit ner weile in den kiga, hat sich was verändert? bekommt sie zähne? ich denk es wird schon so eine " phase" sein, kann mich gut erinnern, dass meine beiden die auch hatten... Mama ist eben immer noch die beste...
rudiline
rudiline | 06.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3-jähriger in trotzphase!
30.06.2009 | 3 Antworten
jetzt schon die Trotzphase?
19.03.2009 | 3 Antworten
Phase der Appetitlosigkeit?
19.12.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: