Baby schläft nicht in seinem Bettchen

Redute
Redute
28.03.2012 | 11 Antworten
Hallo in die Runde,
wir stehen vor einem riesen Problem: unser Sohn, 9 Monate, schläft nachts nicht durch und schon gar nicht in seinem Zimmer und im seinen Bettchen:-(( Wir sind Ende Januar umgezogen, in der alten Wohnung war alles wunderbar, bloß im neuen Haus- alles wie verhext. Ich hab dem kleinen Zwerg bis jetzt Zeit gegeben, sich zu aklimatisieren, nur langsam stoße ich an meine Grenzen. Das Kind wacht alle 2 Stunden auf und will zu mir ins Bett. Den Papa haben wir schon ins Gästezimmer verbannt, da er um 4:30 Uhr aufstehen muss und kann sich nicht erlauben, jedes Mal alle 2 bis 3 Stunden geweckt zu werden...Meine Mutter sagt, ich hätte sen Kleinen schon zu sehr an mich gewöhnt, was meint ihr??? Wir nehmen seit knappen 3 Wochen auch das Chamomila D , das hilft aber nicht. Tagsüber schläft das Kind in seinem Bettchen, nur nachts haben wir den wahren Horror. Wer kenn sich damit aus und könnte mir Tipps geben, wie ich unseren Sohn zu seinem Bett und nachts schlafen beibringe??? Danke für jeden Hinweis!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also wir haben den kleinen nur im äußertsten krankheitszustand mit in unser bett genommen und wenn es mal sacchwierige nächte gab hab ich mit meiner matratze neben seinem bett gelegen, sodass er sich gar nicht daran gewöhnt in unserem bett zu schlafen. klar so gewöghnt er sich daran das du bei ihm schläfst aber nach ner zeit gibt sich das. meiner war auch ein schlechter schläfer bis er ca eineinhalb war. das zerrt schon. aber ist die eine gwohnheit vorbei kommt die nächste, so ist das eben mit den zwergen. wenn es dich so sehr stört das musst du ihm das unmissverständlich klar machen und ihn in sein bett legen und auch da belassen. alles gute und starke nerven
fabianjana
fabianjana | 28.03.2012
10 Antwort
@nicos_mami--- wir warten die ganze Zeit auf Marius obere Zähne, ich glaube nicht, dass es am zahnen liegt. Das Zahnfleisch ist intakt, weder gerötet noch geschwollen
Redute
Redute | 28.03.2012
9 Antwort
@nicos_mami--- wir warten die ganze Zeit auf Marius obere Zähne, ich glaube nicht, dass es am zahnen liegt. Das Zahnfleisch ist intakt, weder gerötet noch geschwollen
Redute
Redute | 28.03.2012
8 Antwort
@nicos_mami--- wir warten die ganze Zeit auf Marius obere Zähne, ich glaube nicht, dass es am zahnen liegt. Das Zahnfleisch ist intakt, weder gerötet noch geschwollen
Redute
Redute | 28.03.2012
7 Antwort
hallo.das hört sich so an wie bei unserem sohn wo er zähne bekommen hat.hast du mal sein zahnfleisch gefühlt oder angeguckt?
nicos_mami
nicos_mami | 28.03.2012
6 Antwort
@keisimaileen-- Er weltz sich die ganze Zeit und ist mir schon zweimal ausm Bett runtergefallen. Der Kleine schläft nur dann ruhig, wenn ich ihn aufm Arm nehme, das ist aber kein Dauerzustand
Redute
Redute | 28.03.2012
5 Antwort
@Redute wie schläft er denn eigentlich, wenn er bei euch im bett liegt?
keisimaileen
keisimaileen | 28.03.2012
4 Antwort
hm, würd es mal mit dem Bettchen neben deinem erst probieren. kannst auch n getragenes shirt von dir in sein bettchen legen. habe mal ne ganze zeit marits kuscheltier mit zu mir genommen, damit es nach mir riecht und es dann mit nem anderem ausgetauscht, also im wechsel.
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2012
3 Antwort
hy redute! ich hab das gleiche problem. mein zwerg ist genau gleich alt wie deiner. tagsüber kein problem. aber nachts gehts im stundentakt weiter. bei uns hilft leider auch nichts. wenn du das allwundermittel hast, sag mir bitte bescheid :-)
keisimaileen
keisimaileen | 28.03.2012
2 Antwort
mein kleiner liegt mit seinem bett genau neben mir haben ne gitterseite abgebaut musst mal probierne brauche nur meine hand reinlegen und er is wieder ruhig ansonsten mit in dein bett geht.
lafra996
lafra996 | 28.03.2012
1 Antwort
Nein, denn ich schlafe auch mit in seinem Bett
BLE09
BLE09 | 28.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading