Schlafrythmus eurer 3 -6 Monate alten Babys?

Strandsophie
Strandsophie
21.12.2011 | 6 Antworten
Mein Jüngster ist 4mon und hat bisher -wie einige von euch ja mitbekommen haben- große Probleme mit dem Schlafen gehabt, weil er wohl Schmerzen oder andere Probleme hat (ist wohl was ähnliches wie KISS, wir sind morgen beim Osteopathen).
Nun hoffe ich, dass er bald tiefer und somit auch mehr schläft (er ist mitlerweile dauerübermüdet).

Wie schlafen/schliefen denn eure Kinder in dem Alter so tagsüber? Fester Rythmus, oder wie oft/lang etwa? Und wann legt ihr sie abends hin?
Mein Großer war immer vormittags und nachmittags fr etwa 2Stunden am schlafen. Nachts von 19 bis 6uhr morgends.

Danke euch für Antworten, liebe Grüße, Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu! also meine haben mit drei monaten angefangen durchzuschlafen. d.h. von halb acht bis acht. tagsüber haben sie immer mal wieder geschlafen. war immer anders. seit sie ca. sechs monate sind machen sie zusaäztlich mittagsschlaf von 12-13:30 ca. und dann nochmal so um fünf für ne halbe stunde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
5 Antwort
Mein kleiner Mann ist 4, 5Monate alt und schläft von 19-19:30Uhr bis morgens 5:30Uhr durch. Tagsüber haben wir allerdings überhaupt keinen Rythmus. An manchen Tage ist er öfter müde und braucht alle 2 1/2Stunden n kleines Nickerchen und an anderen Tagen, schläft er über den Tag verteilt nur so 2Stunden.
Icetouch85
Icetouch85 | 21.12.2011
4 Antwort
Meine Maus hat zwischen 3 und 6 Monaten immer gepennt wenn sie müde war. Wir hatten keinen festen Rythmus, der kam bei uns erst viel später. Ich habe alle 60-90 Minuten gestillt, von Anfang bis Ende unserer Stillzeit und dazwischen hat sie dann eben geschlafen - oder auch nicht. Abends ist sie mit uns gegen 23 Uhr ins Bett gegangen und nachts einige male aufgewacht.
Sooy
Sooy | 21.12.2011
3 Antwort
Meine ist 3 ½ Monate. Flasche Kind. Morgens schläft sie nochmal 2 Stunden, nachmittags 2-3 nach der 17uhr Flasche schlägt's sie von 19-21uhr dann ne Mahlzeit und dann schlägt's sie so bis 8-9uhr.
wossi2007
wossi2007 | 21.12.2011
2 Antwort
@AugustMama2011 naja, meinen muss ich momentan alle Stunde an die Brust lassen, damit er wieder einschläft. Er geht immer erst ins Bett, wenn ich mich hinlege...
Strandsophie
Strandsophie | 21.12.2011
1 Antwort
meiner is 4 monate und schläft zwischen 18 und 19:30 uhr ein kommt dann oftmals gegen 11 dann gegen halb 4 und dann zwischen 7 und 8 er hat allerdings auch einen seeeeeeehr leichten schlaf
AugustMama2011
AugustMama2011 | 21.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading