Ab welchen Monat zahnen die Babys?

Caro1986
Caro1986
28.03.2008 | 11 Antworten
Meine kleine Maus ist jetzt fast 4 Monate alt und ihr Unterkiefer wird schon dick. Ab heute morgen weint sie in einer Tour. Wenn sie was im Mund hat, wo sie drauf rum kauen kann ist sie ruhig. Kann es jetzt schon sein, dass meine Kleine jetzt schon Zähne bekommt?
Ich habe gelesen, dass die Babys erst mit dem 5. Monat anfangen zu zahnen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen, würde mich echt freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
frage zum zahnen
hallo!meine tochter ist jetzt 13 monate. das ist ganz unterschiedlich wann die ersten zähne kommen bei meinem grossen zum beisspiel kam der erste zahn mit fast meinem jahr und bei der kleinen schon mit knapp 4 monaten.es könnte auch sein das fieber zu kommt ist aber nicht weiter schlimm. ich habe ihr immer eine kalte möhre zum lutschen gegeben das hat bei ihr am besten geholfen ich finde diese beissringe und salben und und und nicht so gut.es gibt von nuk auch so einen stab sieht bisschen aus wie ein löffel der^kommt kurz ins kühlfach und dann ist er schön kühl ich glaube der kostet so 2.45 Euro aber bis das erste zähnchen durch ist heissts gedult gedult gedult und dann gehts erst bei den backenzähnen wieder so richtig los lieben gruss mama-mia
mama-mia2008
mama-mia2008 | 28.03.2008
10 Antwort
Meine Kleine,
sabbert schon seit 1 einhalb Monaten und das wird immer schlimmer. Hat jemand Erfahrungen mit Detinox das ist eine Salbe die man auf den Kiefer schmiert? Betäubt das wirklich so schlimm? MfG caro
Caro1986
Caro1986 | 28.03.2008
9 Antwort
hallo, meine
kleine hat auch schon mit 4einhalb zähne bekommen. mit drei monaten hat sie gesabbert ohne ende.die allermeisten fangen mit sabbern im 5ten monat an, es gibt aber auch ausnahmen........da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen und wenn du dir sicher bist das deine maus zahnt, dann geh zum kinderarzt und lass dir benuron verschreiben, das sind zäpfchen gegen fieber und schmerzen!
hmary
hmary | 28.03.2008
8 Antwort
zahnen
meiner hat auch mit 5 monaten 2 zähne bekommen..was du so beschreibst..kann schon gut sein das sie zähne bekommt..lg
manu1182
manu1182 | 28.03.2008
7 Antwort
Ja kann gut sein
Ja kann gut sein. Mein Erster ist schon mit einen Zahn zur Welt gekommen und mein Zweiter hat seinen auch mit 4 Monaten bekommen
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008
6 Antwort
Hey..
Meine hat mit vier Monaten den erst Zahn bekommen.. Na dann noch viel spass.. :o) Hoffe das es nich allt so schlimm verläuft.. glg Andrea_85
Andrea_85
Andrea_85 | 28.03.2008
5 Antwort
hallo
das ist normal es kann mit 4-6 monate losgehen in manchen fällen auch früher.
willowtree
willowtree | 28.03.2008
4 Antwort
Zähne
Das ist unterschiedlich! Mal so mal so!!Die meisten bekommen mit fünf Monaten
KimL
KimL | 28.03.2008
3 Antwort
Jedes Kind ist anders,
meine Schnecke hat ihren ersten Zahn mit 3 Mo bekommen. Das kann bei euch durchaus sein.
hummelbiene
hummelbiene | 28.03.2008
2 Antwort
zähne
die zähne schießen erst ein in den kiefer und das tut auch weh aber genaue zeiten für zähne gibt es nicht bei den eien eher bei den anderen später.warte ab
hasilibu
hasilibu | 28.03.2008
1 Antwort
ist normal
mein kleiner hat auch schon mit 3-4 monaten angefangen!
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: