Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Wer kennt eine Krabbelgruppe in der Nähe Grünstadt?

Wer kennt eine Krabbelgruppe in der Nähe Grünstadt?

tama1977
Hallo Mamis- ich hatte leider Pech mit meinem Pekip Kurs und suche nun dringend im Raum Grünstadt eine Krabbelgruppe um meinem Engel ein wenig Abwechslung zu bieten.
von tama1977 am 10.01.2008 21:36h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Mamita30
Bescheid sagen!
Falls eine Krabelgruppe grunden bitte sagen mir bescheid! Gisella Sebralla
von Mamita30 am 26.04.2009 19:42h

6
Mamita30
hallo
Wir werden in der nähe von Grünstadt wohnen in Hettenleidelheim. Ich suche auch ein Krabelgruppe. MFG Gisella und Fabian
von Mamita30 am 26.04.2009 19:40h

5
JuliaMami
Krabbelgruppe
Hallo, ich bin zwar nicht ganz im Raum Grünstadt, eher Alzey, aber das ist ja auch nicht so weit oder? Ich habe eine neue Krabbelgruppe gegründet bzw. bin dabei. Das erste Treffen ist am Freitag, den 04.04.08 in der Zeit von 15.30 bis 17.00 Uhr. Die Treffen finden in Erbes-Büdesheim, Niedergasse (kath. Jugendheim gegen- über der Bäckerei) statt. Falls Euch der Weg nicht zu weit ist und Ihr Interesse habt meldet Euch einfach bei mir Tel.: 0151/50374094 oder schreibt mir. Bis bald hoffe ich LG Silke
von JuliaMami am 31.03.2008 12:50h

4
Jirelstar
Krabbelgruppe
Hallo ihr! bin auch aus der Nähe von Grünstadt! wir wären ja jetzt schon zu dritt und würde mich euch anschließen Hab leider jetzt erst eure Einträge gefunden, habt ihr denn schon eine gefunden bzw. organisiert???
von Jirelstar am 08.02.2008 16:47h

3
nina_Leon
können ja eine gründen :-)
bin neu im Raum Grünstadt uns suche Kontakte nette Mamis mit kleinen Sonnenscheinen
von nina_Leon am 10.01.2008 22:15h

2
tama1977
Hi!!!!
Klar -Das mach ich!
von tama1977 am 10.01.2008 21:42h

1
FaMel
Hey, du da!
Wenn du eine bei Grünstadt findest, gib mir Bescheid!! Dann komm ich mit meinem Zwerg auch!!!
von FaMel am 10.01.2008 21:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter