Baby wacht nachts immer zur gleichen Zeit auf

Jungemami91
Jungemami91
13.08.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis
Mein Sohn 9 Monate wird seit Monaten immer zwischen 4 halb 5 wach dann will dann die Flasche habe die er 1 Mal am Tag bekommt bzw 2 Mal mit Nachts er schläft zwar dann immer wieder ein aber wo ran kann es liege?
Wir holen ihn dann mit in unseren Bett und versuchen das er weiter schläft aber er schläft erst wieder ein wenn er die Flasche bekommen hat
Kennt das jemand selber?
Und was habt ihr gemacht?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
meine maus ist auch fast 2 und seit kurzem hab ich das gleiche problem. sie hat aber noch nie eine flasche mit im bett gehabt und es ist auch nix verändert wenn sie aufwacht. ich muss mich dann auch immer vor ihrem bett legen und ihre hand streicheln. das dauert meist so 10-20 min und dann ist sie auch wieder eingeschlafen. meist ist es auch so gegen 4-4.30 das sie wach wird. müsse nwir wohl durch. lg Spielmaus und vel geduld sowie kraft
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.08.2011
1 Antwort
...
(; das problem hatten wir bis vor kurzen auch noch (; und meiner ist 2jahre!!! der arzt meinte das kinder nachts aufwachen und dann muss alles so sein wie beim einschlafen... lasst ihr ihn mit flasche einschlafen? also erst mal nicht mehr aus seinen bett holen!!! es sind 3-5 sehr sehr harte nächte aber da musst du durch sonst seit ihr bald fix u fertig mit euren nerven, war ich zumindest... wir haben ihn einfach nen schoppen mit wasser immer in sein bett gestellt, als er weinte bin ich an sein bett hab ihn gezeigt wo seine flasche steht u das er sie selber nehmen kann. seine hand gestreichelt u gewartet bis er schläft mein kleiner hat heute noch immer ein wasserschoppi in seinen bett, der ist in der zwischen zeit morgends sogar noch voll weil er gott sei dank nachts nix mehr will. seit dem schlaf ich besser u bin auch tagsüber nicht mehr so gestresst
BiancaNevio
BiancaNevio | 13.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wacht nachts plötzlich auf
27.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading