Kennt jemand außergewöhnliche Fingerspiele und Kniereiter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Ich bin Krabbelgruppenleiterin und immer auf der Suche nach neuen Spielideen. Hat jemand einen Tipp für Fingerspiele und Kniereiter die nicht jeder schon kennt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Haben das von Oma
und mein Kleiner 1 Jahr steht voll drauf und das geht so. Kommt eine Maus ins Doktorhaus, Klingeling und zieht dabei ein Ohläppchen, Klopf, klopf und klopft dabei ganz leicht auf den Vorderkopf, dann gehts weiter mit Guten Tag Frau Muckemann und zwickt dabei ganz leich in die Nase. Ich weiß klingt alles doof, aber mein Kleiner kringelt sich dabei immer vor lachen
PaulHugo
PaulHugo | 27.03.2008
2 Antwort
Hallo
Schau mal bei www.kindergarten-workshop.de rein. Ich denke, du wirst bestimmt dort was finden. Viel Spaß dabei
Zwerg06
Zwerg06 | 27.03.2008
1 Antwort
die schwester meines mannes
hatein buch da stehn viele drinne aber die wohnt ja nich bei uns
mari2112
mari2112 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: