Trennungsangst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2011 | 2 Antworten
Ab wann haben Babys Trennungsängste? War gestern bei der Rückbildungsgymnastik meine Eltern kamen zum aufpassen und erst war meine Kleine auch noch gut gelaunt und lustig um sieben gaben sie ihr dann ein Fläschchen und sie ist eingeschlafen eine halbe Std. später ist sie dann aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß ich war so gegen halb neun zu hause hab sie dann wieder in Schlaf geschaukelt und dann hat sie brav geschlafen bis heute früh. Hat sie das schon gemerkt das ich nicht da war und konnte sie deswegen nicht schlafen? Jetzt war auch gerade ein Freundin da zum frühstücken die hat sie noch nicht so oft gesehen und sie hat sie auf den Arm genommen dann hat sie auch gleich angefangen zu weinen und immer so hilfesuchend zu mir geschaut. Können die Kleinen ( sie ist 5 Monate) jetzt schon Trennungsangst haben? Ich bin bestimmt keine Gluckenmutti die sie nie aus der Hand gibt sie hat auch schon oft bei meinen Eltern oder meinen Schwiegereltern geschlafen. Das war auch nie ein Problem.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Das kann in dem Alter durchaus sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
1 Antwort
Meiner
fängt jetzt langsam an. Er ist 7 Monate. Sobald ich den Raum verlasse, gibt es ein großes Geschrei. Aber ich bin nicht lange weg und rede auch viel mit ihm, wenn ich in einem anderen Raum bin, Küche oder so. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass er meine Stimme hört.
Lady1206
Lady1206 | 15.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz oder trennungsangst?
14.11.2010 | 1 Antwort
Trennungsangst?
22.08.2009 | 13 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading