Ist das normal für ein 19 wochen altes baby?

nadine_auerberg
27.03.2008 | 9 Antworten
mein kleiner ist 19 wochen alt und er wollte vorhin immer stehen!ist das normal will er vileicht seine beinmuskulatur stärken als vorarbeit fürs krabbeln!?ß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
schon etwas früh
meine hat so mit 6-monaten angefangen-versuchen zu stehen, lg
linak
linak | 27.03.2008
2 Antwort
Würd ich nicht zulassen
dafür ist er noch viel zu jung.Außerdem verursacht sowas O-Beine.
anga
anga | 27.03.2008
3 Antwort
hallo
ja das kann sein mein kleiner ist mit 20 wochen schon immer an der hand gegangen..er wollte das am liebsten den ganzen tag und es hat auch erstaunlicher weise sehr gut geklappt .
lady37
lady37 | 27.03.2008
4 Antwort
meine kleine
ist morgen 12 wochen alt und macht das auch..am liebsten möchte sie dauernd so gehalten werden, als ob sie steht und sitzen will sie auch . beugt sich richtig nach vorn..*grübel*
nicki21051979
nicki21051979 | 27.03.2008
5 Antwort
meiner...
will schon lange sitzen!wenn er liegen soll brüllt er wie am spieß!er freut sich total wenn er steht!nie lang nur nen paar sek aber schon erstaunlich!es gibt ja babys die mit 5 monaten krabbeln!ich mache es aber nicht oft!am besten ich frage mal die kÄ um rat!oder de hebamme!aber ich danke euch für eure antworten
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.03.2008
6 Antwort
Buch: Oje ich Wachse...
das steht drinnen das kinder ab zehn wochen versuchen sich mit hilfe unserer hände aufzurichten in sitzen und oft auch die beinchen stemmen das macht meiner jetzt mit 11 wochen schon nur nich das gewicht auf die kleinen beinchen lasten lassen gut festhalten und den knirps die beinchen strecken lassen sodass er grade so den boden spüren kann . und nicht übertreiben
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@lady37
das ist jetzt ja wohl ein scherz .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Oh weih oh weih
Das mit dem stehen ist ein reflex. Bei einigen ausgeprägter als bei anderen. Bloß nicht übermütig werden und die beine auf jeden fall nicht belasten das schädigt das becken und die Beinmuskelatur und wenn du pech hast wird er später nicht krabbeln und muss zur krankengymnastik
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das passt schon!
mach einfach mit deinem Kind, was ihm gefällt. Wenns ihm schaden würde würd er schon schreien! Die Kinder wissen meist schon, was ihnen gut tut und was nicht.:-)
änki
änki | 27.03.2008