Baby schläft nicht hilfe

luana1980
luana1980
21.06.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
unsere kleine ist am 2. Februar geboren und seit 2 Wochen schläft sie so gut wie gar nicht mehr.tagsüber wenn ich Glück hab mal 20 Minuten höchstens.sie schläft auch nicht von alleine ein mann muss sie ewig rumtragen im kinderwagen schaukeln oder Auto fahren aber das klappt alles seit 2 tagen auch nicht mehr.sie ist totmüde scheit und quengelt aber schläft nicht ein und wenn ist nach ein paar minuten rum..nicht mal nachts schläft sie gut, nur sehr unruhig hält es keine 3 Stunden aus und ich muss sie stillen.bin echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter, wer kennt ds und hat nen Rat?
lg Isabelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Deine Kleine ist jetzt 19 Wochen alt
lies das hier mal: http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
..
wird sie villeicht nicht mehr satt?? Wenn es weiter anhält würde ich es mit zu füttern versuchen!
Lotte-87
Lotte-87 | 21.06.2011
2 Antwort
..
wird sie villeicht nicht mehr satt?? Wenn es weiter anhält würde ich es mit zu füttern versuchen!
Lotte-87
Lotte-87 | 21.06.2011
1 Antwort
pucken
hat bei uns super geholfen. Unsere war von Anfang an kein Vielschläfer und braucht bis heute nur sehr wenig Schlaf Ansonsten frag Deine Hebi oder Kinderarzt, vielleicht kommen sie drauf, woran es liegen könnte. Vielleicht hat sie ja Bauchweh oder so
dirndl78
dirndl78 | 21.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading