schlaf bei 14 wochen alten baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 1 Antwort
wieviel schlafen eure kinder in dem alter? meiner schläft seit paar tagen auch tagsüber wieder mehr. tagsüber alle 2stunden für ne stunde und nachts von 19-7:30Uhr. wie ist es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
HI
Also das ist ganz unterschiedlich. Als meine 14 Wochen alt war musste ich tagsüber um jede Stunde Schlaf kämpfen. Mittlerweile schläft sie alle zwei Stunden mal für ne halbe Stunde, was echt ok ist. Insgesamt variiert es so zwischen 11-und 15 Stunden. Kann mal mehr oder weniger sein. Alles noch im normalen Bereich :-)
angie2011
angie2011 | 20.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading