Kann ich meinem Baby den Schnuller angewöhnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 3 Antworten
Hallo, bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage, findet ihr kann ich meinem Sohn (5.Monate) den Schnuller angewöhnen, er ist nämlich Daumenlutscher, nicht immer gewesen aber seit kurzem, Schnuller interessiert ihn fast garnicht mehr und dadurch er unter Tags öfters einmal raunzig ist (was irgendwie mein zweites Problem ist, was ich nicht so ganz verstehe) dachte ich mir, da es bei meiner Tochter geholfen hat, ihm auch an den Schnuller zu gewöhnen, gibt es vielleicht einen Trick? Danke für eure Antworten, und würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schnuller
hallo mein Sohn wollte auch keinen Schnuller obwohl ich das gerne gehabt hätte er hat ziemlich viel geweint und ich dachte Er brauch doch was zum beruhigen dann hat Er sich irgendwann sein Schnuffeltuch geschnappt das hat er heute noch 2 1/2 Jahre LG
ma81
ma81 | 26.03.2008
2 Antwort
Ja das probier ich eh!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das mache ich ja, aber er bleibt nicht länger drinnen als ein paar Sekunden und ich wollte wissen ob ich ihm den Schnuller irgendwie schmackhaft machen kann, ob es da vielleicht tricks gibt, keine Ahnung!!!
babsi1310
babsi1310 | 26.03.2008
1 Antwort
huhu,ja kannst ihm ja immer
mal wieder ein schnuller geben...
sommerengel7
sommerengel7 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohne Schnuller schlafen
04.09.2011 | 3 Antworten
Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: