Badesitz hilfreich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2011 | 7 Antworten
Hallo Mommies,
mein Sohn Nicholas (9Mo) brüllt seit Anfang an wenn er gebadet wird. Leider wissen wir uns nicht zu helfen, was ihm die Panik nehmen könnte. Babyschwimmen klappt, aber da wird er gehalten. Wir haben nur ne Dusche, deshalb kommt immer die Babywanne zum Einsatz. Jetzt hab ich so nen Badesitz gefunden, was meint ihr, sollen wir den mal ausprobieren? Hat jemand solche positive Erfahrungen von Euch? Hilfreiche Tipps auch willkommen, Danke und lg Sandra (baden) (traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Meine Kleine hat den Sitz auch gut angenommen. In letzter zeit stelle ich ihn oft in die Dusche, Maus hinein und einfach abduschen. Geht ruck zuck. Manchmal macht sie sich auch Steif, will nicht hinein, aber dann ist alles wieder gut. Bei meiner Großen allerdings hatte ich auch ein enormes Problem mit dem Baden. Bei ihr habe ich auch alles versucht. Mit Leuchtbadeenten habe ich sie dann endlich irgendwann zum Baden begeistern können.
Silvana-07
Silvana-07 | 14.05.2011
6 Antwort
Hallo,
also wir können den Badesitz auch nur empfehlen, es macht alles viel einfacher und die Kleinen haben doch etwas mehr Freiheiten als wenn sie festgehalten werden. Mittlerweile lässt er sich auch gern abduschen, da der Wasser verbrauch doch sehr enorm ist für´s baden. Haben eine zeit lang ihn zum duschen mit in die Kabine genommen, bis er es toll fand und jetzt sitzt er ganz stolz in seinem Sitz und wartet auf die Dusche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
5 Antwort
setze ihn in die dusche und dusche ihn
das hat bei meinen beiden immer geklappt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.05.2011
4 Antwort
@florabini
Das ist ne Superidee mit dem Stöpsel! Wär da nie drauf gekommen, probier ich gleich morgen aus!!! Danke!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
3 Antwort
Badesitz hilfreich?
Schön guten Abend wir haben auch einen badewannensitz für unsere Tochter .. Kann nur sagen es ist super ;-) unsere Tochter möchte dann nie aus der Wanne raus ;-) lg
Mia2011
Mia2011 | 14.05.2011
2 Antwort
geh
doch mit in die wanne..ich hatte auch nur ne dusche und da habe ich den stöpsel reingemacht und habe wasser reinlaufen lassen und bin dann ab und an mit da rein, ist zwar ein wenig eng, aber zum baden fürs baby reicht es. oder ich habe da nur sehr wenig wasser reingeacht sodaß meine auf dem bauch drin liegen konnte. mit 9 monaten paßte meine nicht mehr in ihren badesitz, die sind ja eigentlich für kleine babys gedacht ;-)dann sind die aber toll
florabini
florabini | 14.05.2011
1 Antwort
Ja, wir haben einen
hat zwei drei mal gebraucht bis mein Sohn Vertrauen in den Sitz hatte aber wir finden den gut, immer noch.
Dorimom
Dorimom | 14.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading