An Mütter mit Schreibabys

Saridia
Saridia
28.03.2011 | 2 Antworten
Hallo :)
Mein kleiner war ca. vom zweiten bis zum vierten monat ein schreibaby .. die letzten paar monate war alles ok (er hat sehr selten geweint oder geschrien), er hat ein paar zähne bekommen, viel gelernt .. - nur seit einigen woche geht es wieder los. er ist jetzt 8 monate alt und seit etwa 3wochen schreit er wieder ununterbrochen. manchmal ist er für 5minuten glücklich .. oder einfach "nur" nörgelig, aber die meiste zeit schreit er..ich habe am mittwoch einen termin in einer schreiambulanz und wollte mal wissen, ob eure kinder auch einen "rückfall" hatten? und wenn ja, was hat geholfen?
er hat weder hunger, noch ist er müde oder unterbeschäftigt oder überreizt, schmerzen sind es auch nicht, tragen hilft auch nicht - wenn dann nur im tuch, und das auch nicht dauerhaft..für ihn ist grad alles doof. sicher, es kann ein schub sein, aber so arg?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schreibaby
Ach, ich kenn das soooo gut. Meine Kleine war von Geburt an ein Schreibaby, das hat sich leider fast ein ganzes Jahr lang ohne Unterbrechung gehalten. War echt unglaublich anstrengend! Man versucht alles, aber helfen tut einfach nichts. Leider hats bei uns damals noch keine Schreiambulanz gegeben. Die werden dir aber sicher helfen können, damit du mit der Situation besser umgehen kannst. Und vielleicht ist es bei euch ja auch bald wieder alles vorbei. Wünsch dir alles Gute! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
hatte auch ein schrei baby
unsere sins it jetzt 6 monate alt sie war auch ein schrei baby egal was ich mit ihr gemacht hab sie hat immer geweint jetzt ist sie gant anderest geworden richtig süß aber immer noch stressig man brauch viel kraft
kitty2010
kitty2010 | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
junge Mütter, ältere Mütter
24.04.2010 | 38 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading