Ist das normal? *stillen*

Nika5
Nika5
26.03.2011 | 3 Antworten
Hallo,

Mein Kleiner wird am Freitag 6 Monate alt.Er schläft beim stillen seit 2 wochen immer ein.oft nach ein paare minuten stillen, danach schläft er immer ein.So kenn ich das gar nicht.seit geburt war er so gut beim stillen.komisch.Er trinkt im moment zuwenig.Er hat seit 1 monate nachts nicht mehr durchgeschlafen..

Lg anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mein sohn ist zwar erst 2, 5 und ich hab auch gestillt, aber kann mich net mehr so genau erinnern. Glaube aber, dass die mit knapp einem halben Jahr nochmal einen Schub machen. Mein Sohn hatte damals auch so ne Phase wo der ganz viel müde war. außerdem ändern sich die schlafgewohnheiten mehrmals und durchschlafen lernen die eh erst so mit 2-3 jahren in der Regel, alles vorher ist Glück :) und Zufall
Lydia85
Lydia85 | 26.03.2011
2 Antwort
nun ich hab nie gestillt
aber es ist NORMAL dass sich die Schlafgewohnheiten eines Babys mehrmals ändern... nur weil dein Sohn anfangs durchgeschlafen hat heisst es net das er das auch beibehält.Gerade wenn er dann beginnt mit Zahnen. Mein Sohn hat mit 7.monaten das erstemal durchgeschlafen das ging 4Tage seitdem hat er bis zum 18.Lebensmonat nicht mehr durchgeschlafen sondern kam bis zu 2mal nachts. Nun schläft er nachts durch aber auch nur weil er keine Milch mehr benötigt sprich NICHT mehr nachts auf Milch angewiesen ist... wenn er mal aufwacht dann nur weil er schlecht geträumt hat oder etwas Wasser braucht aber das kann ich nun von den Händen abzählen TROTZDEM gehe ich davon aus dass sich sein Schlafverhalten noch öfters verändern wird zwar nicht mehr weil er Hunger hat nachts aber vllt Entwicklungsbedingt. Vllt hat dein Kleiner auch zur Zeit nicht direkt hunger sondern braucht nur deine Nähe zur Zeit inniger u deswegen schläft er ein
Valkyre
Valkyre | 26.03.2011
1 Antwort
...
Ja ist bei meiner Tochter dasselbe. Sie schläft auch schon länger nicht mehr durch. Die Mumilch verändert sich auch - wurde inzwischen sättigender. Bei mir hat es mal funktioniert, da habe ich eine andere Stillmahlzeit durch Brei ersetzt - werde ich wohl jetzt wieder tun müssen, denn dann hatte sie wieder durchgeschlafen.
bb26
bb26 | 26.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading