Wann hat euer Baby durchgeschlafen?

Sonny123
Sonny123
15.03.2011 | 14 Antworten
Hallo Mamis,

ich hab da noch eine 2 Frage.
Mich würde mal interessieren wann Eure Babys regelmäßig durchgeschlafen haben und wie und wann ihr angefangen habt ihm einen Rhytmus bei zu bringen.
Viel Liebe Grüße

Sonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn das so einfach wäre
unsere süße hat mit ca. 3, 5 Monaten angefangen durch zu schlafen. also bis 6 oder 7, dann bekommt sie die Brust und schläft nochmal bis ca. 9. Rythmus versuche ich jetzt mit fast 19 Wochen einzuführen. Aber so einfach ist das nicht. Sie nimmt keinen Schnuller, will daher oft an die Brust, etc. Aber wir habens innerhalb einer Woche geschafft zumindest bis Mittags einen festen Rythmus einzuführen. An der Nachmittagroutine arbeiten wir noch.
maxine_007
maxine_007 | 15.03.2011
13 Antwort
angefangen einen Rhytmus reinzubringen
begann ich da war mein Sohn 8wochen. Und durchschlafen tut er nun regekmäßig seit 4wochen er wird nächste Woche 19monate.
Valkyre
Valkyre | 15.03.2011
12 Antwort
mit 5 Wochen
hat unsere Maus durchgeschlafen von 22 Uhr bis 6 Uhr. Mal sehen wie´s diesmal wird. Ich habe einfach von Anfang an ein Abendritual gehabt: abends war Ruhe, dunkel, Schlafanzug anziehen... So wusste sie ziemlich früh, dass jetzt einfach eine andere Zeit ist . Das hat ihr denke ich auch geholfen einen Rhythmus zu finden. Erzwingen kann man´s nicht, nur Hilfestellungen geben!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 15.03.2011
11 Antwort
Hannah
schläft durch seit sie 7 Monate ist und seit sie in ihrem eigenen Zimmer schläft. Vorher haben wir uns gegenseitig oft geweckt. Abendrythmus habe ich ca. mit 2 Monaten angefangen und danns chlief sie auch nach paar tagen gut, schnell undalleine ein. Vorher hatte sie bis Spätabends Schereiphase gehabt.
engelnetty
engelnetty | 15.03.2011
10 Antwort
Hatten von anfang an nen Rythmus zu festen Zeiten....
der sich im erstem jahr und ab und an auch mal danach noch imemr mal wieder ändert!!! durchgeschlafen hat unser mit 3 monaten!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.03.2011
9 Antwort
Nie Rhythmus eingeführt
Suzana und Nicholas haben ihren Rhythmus stets alleine eingeführt. Er war bzw ist auch nie konträr zum Familienalltag. Suzana hat mit 10 Monaten nachts keine Flasche mehr gebraucht, Nicholas wird gestillt und kommt 2Mal nachts. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
8 Antwort
Hallo
Rhythmus von Anfang an, also Einschlafritual, das letzte mal Stillen bzw. Flasche um 20 Uhr etc. hat sich dann der ganze Tagesablauf danach eingependelt das ging ganz schnell. Regelmäßig Durchgeschlafen hat sie dann erst mit 14 Monaten, vorher waren wir mind. 2-3x die Nacht munter. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
7 Antwort
huhu
also milane hat mit 4 monaten durchgeschlafen und melissa damals eher mit zwei monaten rhytmus von anfang an! da es für kinder sehr wichtig ist!
Honey1909
Honey1909 | 15.03.2011
6 Antwort
Hallöchen,
meiner hat durchgeschlafen nachdem ich abgestillt hab bzw ich gezwungen war. Das war anfang des Zweiten Monats.. das letzte mal Flasche gabs dann um 18 uhr und er hat meist bis 8uhr geschlafen. Das macht er heute noch :)
FARRYLEIN
FARRYLEIN | 15.03.2011
5 Antwort
....
Manche Kinder schlafen mir 6 Wochen durch, wobei es da auch immer ein paar Nächte gibt, die dennoch unruhig sind und andere schlafen erst mit 2 Jahren durch. Habe beides ... die Große schlief das erste mal mit 18 Monaten durch, aber nur jede Woche einmal. Die Kleine schläft, seit Sie 7 Wochen ist im eigenem Zimmer und durch. Also von 20 Uhr bis 6 Uhr in etwa. Wobei es auch manchmal schlimme Nächte gibt. Alle 2 Wochen ist mal so einen Nacht, aber das ist OK. Die Große hat MuMilch und Pre bekommen, die Kleine bekommt nur MuMilch.
deeley
deeley | 15.03.2011
4 Antwort
meine
maus war 6 wochen da hat sie komplett von 20 uhr bis 9 uhr durchgeschlafen. das ging bis zum 5. mon. da musste ich dann wieder jede nacht so 3 mal zu ihr rüber. und seitdem sie 18 mon ist schläft sie wieder durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
3 Antwort
...
meine kleine 5 Monate schläft wenn sie es braucht es spielt sich alles von alleine ein. Sie wird wach trinkt eine Flasche und nach 2 Stunden geht sie wieder für ca. eine Stunde ins Bett. Mittags dann so um 14 Uhr geht sie für 1-2 Stunden dann ist um 19.30Uhr Bettzeit
Mel2404
Mel2404 | 15.03.2011
2 Antwort
Hallo
mein Sohn hat mit 8 wochen durchgeschlafen. Und den Rhythmus jetzt mit 4 monaten d.h. ich lege ihn ca. um 9 / 10 uhr nochmal hin für ne stunde 12/ 12.30 Glaschen und danach wieder ne stunde schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
Unsere 3
Haben es von ganz alleine gemacht sie schliefen Meine Große mit 3 Monaten durch mein Mittlerster mit 6 Wochen und mein Kleinster schon im kH und eingespielt hat sich das von alleine .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr eingekauft fürs baby?
11.07.2012 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading