Mein Baby schreit seit neuestem

Sithandra
Sithandra
15.02.2011 | 11 Antworten
.. wenn ich ihn wickeln tu und zwar dann, wenn er Groß gemacht hat. Vorher hat er gemeckert, wenn die Windel voll war und war richtig glücklich, sobald ich ihn davon befreit habe und jetzt ist es umgekehrt. Das macht er seit ein paar Tagen. Er weint richtig doll, so dass man fast annehmen kann, er hätte dabei Schmerzen. Aber ich will ihn doch nur sauber machen. Er hat keinen wunden Po und ich hab ihn schon an verschiedenen Stellen gewickelt. So bald ich fertig bin muss ich ihn richtig trösten damit er zur Ruhe kommt. Hat wer ne Idee wieso das im Moment so ist?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
dann muss ich auch mal faxen machen :). Danke für den Tipp!!!
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
10 Antwort
@Sithandra
bei mir hilft wenn er anfangen will zu weinen, ganz viele faxen machen, ihn zum lachen bringen das er garnicht erst anfängt zu weinen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
9 Antwort
@Amancaya07
Ich muss ihn hinterher doch trösten wenn ich fertig bin mit wickeln, weil er echt richtig doll weint. Dazwischen rede ich immer mit ihm, schmusen, küssen, spaßen, versuche ihn abzulenken, etc... hilft nur nix. Er schreit sobald ich ihn schon hinlege.
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
8 Antwort
Weil du ihm evtl das Gefühl gibst das es da nen Grund gibt zu weinen.
Jedesmal wenn du ihn nach seinem Gebrüll hoch nimmst versteht er das da wirkl was nicht in Ordnung war. Also macht er das jedesmal denn da wird Mama danach ganz lieb zu mir. Probier das mal zu übergehen rede mit ihm aber nimm ihn nicht hoch wenn er brüllt. Es gibt keinen grund zum weinen.
Amancaya07
Amancaya07 | 15.02.2011
7 Antwort
...
hatte ja auch gedacht das es so ne Phase sein wird. Er wehrt sich auch richtig, streckt die Beine lang, so als ob er nicht will, dass ich die Windel öffne. Weil aber doch viele Tränchen im Spiel sind hatte ich gedacht, ich frag euch mal :).
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
6 Antwort
Hallo
Wir hatten und haben bei Sophia immer wieder Phasen wo sie nicht gewickelt werden möchte, allerdings wehrt sie sich dann auch richtig dagegen ist echt schwierig, da versuch ich sie halt mit den besten Methoden abzulenken, Spielzeug, lustige Lieder singen die ihr gefallen, bißchen kitzeln und Spaß drauß machen, mit der Zeit findet man raus was gut hilft, das erste Mal hatten wir das glaub ich mit so 7/8 Monaten, da hat sie sich immer aus lauter Wut mit den Kopf nach hinten geworfen, seitdem liegen bei mir 2 Polster am Wickeltisch oder letztens hatte sie die Macke und hat immer wieder die "Brücke! gemacht also Popo so hoch wie möglich in die Luft... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
5 Antwort
...
er hat weichen breiigen Stuhlgang - eigentlich wie immer. In dem Moment wenn er in die Windel macht weint er ja auch nicht. Erst wenn ich ihn wickeln will. Hatte ja auch überlegt ob es am Stuhl liegt, aber an dem kann es nicht liegen.
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
4 Antwort
... die phasen hat meiner auch hin und wieder ...
und einen tag später ist wieder alles in ordnung und das wickeln geht ohne meckern vonstatten.
NiksMom
NiksMom | 15.02.2011
3 Antwort
vielleicht
tut sein after weh. hat er harten oder weichen stuhlgang?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
2 Antwort
...
achso, er ist über 6 Monate jung ;)
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
1 Antwort
wie alt
ist dein kleiner denn meine tochter hatte das auch e ganze zeit aber es war ganz normal wie immer alles drin. Der kinderarzt hatte zu mir auch gesagt das die das manchmal stört gewickelt zu werden
cevaspeedy
cevaspeedy | 15.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading