Was tun?

nathalie87
nathalie87
01.02.2011 | 4 Antworten
Mein baby ist jetzt 12 wochen alt und fängt manche tage plätzlich an zu schreien, mann nimmt in auf den arm hilft nix) man wickelt ihn hilft nix, man versucht im nochmal zu füttern hilft auch nix, dies passiert bis lang oft nachts oder abends, hat vielleicht jemand einen tipp was ich nich machen kann wenn wieder so eine nacht bzw abend ist? und was kann das vielleicht sein?
danke schon mal

nathalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
morgen
wir hatten das auch bei uns hat wippen auf ne arm an der frischen wünsche dir viel kraft bei uns hat es einig zeit angehalten.
sweetwenki
sweetwenki | 01.02.2011
3 Antwort
Hallo
vielleicht bauchschmerzen, ist so das alter wo viele babys das haben, hatte meine auch, die hat stunden geschriehen. Hilft SAP Simplex aber vorher mal dog abhören lassen der kann das hören ob es bauchschmerzen sind
Sunny6554
Sunny6554 | 01.02.2011
2 Antwort
das klingt sehr arg
nach den 3monatskoliken die kommen meist um die abendstunde und kann sich hinziehen, sab simplex soll helfen, sprich mit deinem kinderarzt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
1 Antwort
..
wir hatten das auch!! das ist die sogenannte schreistunde!! versuch ihn doch mal in den kinderwagen zu legen und ein bisschen auf und ab fahren oder bade ihn!! hat bei uns immer recht gut geholfen!! Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!
sandilein21
sandilein21 | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading